Das ist sicher nicht schlecht.
Ich bin ja lange zeit mit einem sitzgurt gelaufen, weil der bauchgurt immer so hochrutscht. Und obwohl es ein softer war, d.h. hintenrum ist er mit gel gefüttert, hat der mir ganz schön ins kreuz geschnitten. Das fällt bei dem weg, der ist hinten schön breit.
Der Sitzgurt hatte den vorteil, daß der Zug weiter unten lag, also oberschenkel, untere pohälfte, das war schon günstig.
Hier bei diesem gürtel sitzt der zug zwar so hoch wie beim normalen bauchgurt, allerdings ist die rückenpartie sehr breit, dadurch wird der Zug mehr verteilt.
Es käme auf einen Versuch an, ob dieser Gurt den Zug etwas nach unten verlegt. Ich frag mich aber, ob man bei diesem breiten bauchgurt nicht hinten rum irre schwitzt.
Muß mal überlegen ob ich den ausprobiere.
Überlegen mußt du dir auch, wie du mit dem anorak verfährst. Über dem anorak wird nicht gehen, denn dann müßte man den auch irgendwie in die beinlinge stopfen. Unter dem anorak geht nur, wenn man einen doppelreißverschluß hat, also einen den man auch von unten aufmachen kann. Sonst ist das ein blödes gewurschtll. Man ist ja nicht immer so leicht angezogen wie das Modell :-)), im winter mit tourenhose und anorak, das ist mit den beinlingen nicht so einfach.