Läuft jetzt auf PRO 7 - leider schon zweimal gesehen - aber dennoch toll.
Läuft jetzt auf PRO 7 - leider schon zweimal gesehen - aber dennoch toll.
Schauen wir gerade, eigentlich wollte ich ja nicht, weil so traurig.............
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Ich wollt ihn garnicht mehr schauen aber der Fernseher hat immer automtisch auf den Sender umgeschaltet .........:) Einfach schön und beim dritten Mal auch nicht mehr so traurig.
Ich habe ihn zwar erst zum 2. mal gesehen...
Diesmal sahs ich zusammen mit meiner Leni auf dem Teppich und wir haben um die Wette geheult:-), man könnt wirklich denken die versteht alles was da gezeigt wird.Akimo hat sich dann in den Flur verkrümelt, dem ging das Weibergeflenne sicher auf den Geist.
Aber schön war es trotzdem wieder.
Sorry, ich fand den Film gar nicht schön. Die Hunde und die Landschaft, ja die waren toll, aber die Story meiner Meinung nach "hirnrissig".
Ich wäre ohne die Hunde nicht weggeflogen!!!!!!!! Da kann mir einer was von Notfall erzählen, ich hätte es nicht getan, und wenn es mein Ende gewesen wäre.
Liebe Grüße von Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Ja, es ist durch und durch Hollywood (die Showdogs, die als Arbeitshunde angepriesen werden, den teilweise äußerst unglaubwürdigen Hundereaktionen und und und ...) - aber es gibt bei weitem peinlichere Musherfilme (ich denke da an Snowbuddies etc.).