damit Ewalina sich nicht beschwert
heute mal 4 kurz(e) filme von einer spazierfahrt im wald um vilgertshofen, wo man so grade noch fahren kann (wenn einem die kufen nicht heilig sind...)
@Stefan
Suppa
Lieber schau ich 10 solche Filmchen an, als einen 10-Minuten-Film 
Du fährst einen Holzschlitten? Mei, da kannst dich aber net in die Kurven legen, gell?
Dein Sammy hat genug Power, daß er unterwegs noch Holz sammelt? Kannst dein Häuschen glatt mit einem Kachelofen heizen, wenn du dem noch antrainierst, daß er es auf der Ladefläche abzulegen hat 
Außerdem bin ich froh, daß nicht nur meine Hunde manchmal vergessen, was links (oder ein anderes Kommando) ist! Suppa! 
Allerdings wird mir manchmal bange, wenn die Hunde ihre Zunge immer so nah am Mundwinkel raushängen haben. Meine Kainuu hat sie oft direkt am Mundwinkel runterhängen! Da sie ja in der Woche 5 Knochenmahlzeiten "verdrückt" und ich genau weiß, wieviel Kraft sie im Kiefer hat, wird mir dabei mulmig. Hoffentlich "vergessen" sie nicht, daß sie die Zunge erst reinholen müssen, bevor sie ihr Maul wieder schließen - sonst: Zunge ab! 
LG Evi
... und noch'n kurzer:
im externen fenster wird das bild größer:
http://www.youtube.com/watch?v=pqSTm5gyw2o

sieht aus als könne man hier bis an den Rand unserer Welt fahren :-)))))))))))
liebe Grüße, heidrun
Bei meinem lahmen Internet bin ich auch dankbar für Kurzfilme!!! 
Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
Sehr schöne Aufnahme! Hat ein bisschen was meditatives :-)
Zitat von silvern
sieht aus als könne man hier bis an den Rand unserer Welt fahren :-)))))))))))
hab mir schon bei so manchen bildern und videos (nicht nur) von mir gedacht: "da könnte man den leuten weiß gott was erzählen, wo das aufgenommen worden ist"
so in der richtung "endlich nach schweden ausgewandert" 

Das letzte Filmchen ist einfach nur genial - das könnt echt überall sein. Hast du die kamera auf den Schlitten festgebunden ?
Klasse Musik dazu - einfach super.