Image Hosted by ImageShack.us

Tour mit dem Rodel

#1 von samkio , 18.01.2010 13:52

Eigentlich wollte ich heute mit dem Schlitten los, aber das Thermometer zeigte 3°C an und der Schnee war langsam am verschwinden...hier am Stadtrand.
Also packte ich wenigstens den rodel ein und wir fuhren in den Tharandter Wald. Wir sind ca.2 Stunden unterwegs gewesen haben 10km hinter uns gebracht und natürlich zwischenrein eine herrliche Verschnaufpause gemacht . Es war alles dabei: fast perfekt geräumte Forstwege, tiefer nasser Schnee und die perfekten Rodelstrecken.
Zu Beginn ist mir der Metallsteg gebrochen am Rodel ...ich wunderte mich nur das die beiden plötzlich ohne mich mit dem Schlitten abdüsten und dann auch noch ohne Schlitten in meine Richtung zurück kamen...da habe ich ein bissl improvisiert und weiter ging es.
Wir hatten heute richtig viel Spaß dran! Selbst Akimo zog heute kräftig mit.Seid unseren Tiefschneerunden hatts bei ihm wahrscheinlich den Schalter endlich wieder umgelegt:-)

samkio
Waldläufer
zuletzt bearbeitet 18.01.2010 | Top

RE: Tour mit dem Rodel

#2 von Ewalina , 18.01.2010 15:16

Super Weg und die zwei Wuffs schauen auch sehr gut aus
LG Evi

Ewalina
Gassigeher

RE: Tour mit dem Rodel

#3 von BEBS , 19.01.2010 09:25

Echt schöne Wege. Unsere lieben es auch den Rodelschlitten zu ziehen, bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig. Aber die Kids sind leicht und so ziehen sie bequem alle beide. Nur leider ist unser Schnee ja jetzt weg......

BEBS
Tourenprofi

im pöllatal
auf tourensuche

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen