Image Hosted by ImageShack.us

Eigentlich hätte es heute

#1 von silvern , 15.01.2010 13:13

eine nette kleine fahrt übern golfplatz werden sollen

Hat sehr schön angefangen, da saß dann plötzlich jemand vor uns, ein berner sennenhund. Kein mensch weit und breit zu sehen. Er war aber lieb, bgleitete uns und wir kamen auch gut an ihm vorbei. Immer wieder kreuzte er unsere Strecke. Aber dann. Ein Auto hielt auf dem Radweg, ein mensch (!) stürzte heraus. Wir waren schon etwas weiter. Ich sah wie sich der hund sofort auf den rücken schmiß und ahnte nix gutes. Der Kerl trat den Hund mit seinen schuhen und schleppte ihn zum auto. Ich brüllte dem zu daß er das unterlassen sollte und sich selber treten sollte. Daß er der depp ist und nicht der Hund. Fährt der blödian mit dem auto seinen hund spazieren und lässt nachher seine wut an dem armen tier aus. Ich war voll geschockt und mußte die ganze zeit an den armen kerl denken.

ich war so wütend!

Und so konnte ich meine fahrt heute gar nicht so recht genießen. Auf der Strecke ist sonst loipe gespurt. Mir ists grad recht so, ich kann gut fahren und muß kein schlechtes gewissen haben :-)))

http://slideshow-14.silvern.imageloop.com/

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 15.01.2010 | Top

RE: Eigentlich hätte es heute

#2 von Huskysoul , 17.01.2010 11:05

Hallo Heidrun,
ist schon schlimm wenn man sowas mit ansehen muss....Nur leider ist man in solchen Situationen sehr hilflos...
Ich habe das auch schon mal erlebt, darum kann ich mit dir gut mitfühlen!
Deine Bilder sind wie immer toll!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

#3 von Die die im Wald rennt , 17.01.2010 16:39

hallo Heidrun,

wo wohnt du denn sag mal? Das ist ja eine herrliche Landschaft, sehr reizvoll, sehr schöne Bilder!!

Bei uns ist es leider gang und gebe, das mit Hunden Autogassi gefahren wird und das keiner seinen HUnd wirklich da unter Kontrolle hat. Ich habe da auch schon ganz heftige Erlebnisse gemacht. Einer hat einen meiner HUnde fast überfahren, weil mein Hund nicht rechtzeitig vom Feldweg!!!gewichen ist und er natürlich trotzdem zügig weitergefahren ist.
Das ist hier der französische Einfluss, das merkt man hier an vielen Dingen. Hier macht im Grunde jeder was er will. Ein wirkliches Gesetz gibts hier nicht und selbst wenn man bei irgendwelchen Dingen mal die Polizei benachrichtigt. Das interessieirt die nicht wirklich. Ich weiß wohl von vielen Fällen, wenn man das bspweise in Bayern machen würde, wäre man schon so gut wie "verhaftet". Hier musste schon jemanden umbringen, damit man wirklich was tut. Das glaubt man nicht, aber das ist hier wirklich so!!!! Deswegen machen viele hier auch in einigen Dingen Selbstjustiz. Jeder kämpft für seine eigenen REchte. Wenn unsere Gesellschaft sich so weiterentwickelt, dann will ich mit Menschen nichts mehr zu tun haben..das ist wirklich schlimm.
liebe grüße
ddiwr

Die die im Wald rennt  
Die die im Wald rennt
Waldläufer

#4 von silvern , 17.01.2010 17:00

ohje, das hört sich nicht gut an. Es sind halt immer extreme, auf der einen seite Überreglementierung und auf der anderen Seite das Gegenteil. Und unangenehme Leute gibts wohl überall. Ich bin ja auch mehr der Einzelgänger und hasse eigentlich Menschenansammlungen oder größere Veranstaltungen. Da fühl ich mich nicht wohl.

Ich wohne in Salzburger Land, im südlichsten Zipfel an der Grenze zu Kärnten, südlich des Alpenhauptkammes. Der Lungau ist ein alpines Hochtal auf 1000 m Seehöhe, rund um uns sind die Tauern, die Hohen Tauern, die Niedern Tauern (Schladminger tauern) und nach süden die NOckberge. So hab ich einerseits viel Auswahl bei meinen ausflügen, andererseits komm ich im Winter schnell mal an die Baumgrenze und da ist für mich schluß mit lustig. Wegen mir müssen keine lebenden Schweine den "lawinentod" sterben.

Vielleicht ist dir Obertauern ein Begriff, das ist nur 20 autominuten von uns entfernt.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Huskyangel , 17.01.2010 20:49

Es gibt aber auch immer wieder solche Idioten!! Solche Zwischenfälle können einem wirklich die Tour versauen!!

Deine Tourenbilder sind wunderschön!!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

auf tourensuche
Schneevideo

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen