@Nomal Stefan
Sorry, hab vergessen die Hälfte zu beantworten:
Die Hou ist ein Wald- und Wiesengebiet, das praktisch hinter unserer Siedlung anfängt 
Mein Mann hat mir eine "Hundefahrzeughütte" gebaut - einfach g...........eil
- da sind meine sämtlichen Fahrzeuge drin. Sie wurde direkt ans Carport drangebaut! Ich kann nämlich sofort hinter meinem Gartentürchen starten - muß eigentlich nie mit dem Auto irgendwohin fahren 
Da stehen also drin: Fahrräder (hab ja zwei Hundefahrräder), mein Willy, mein Monster, mein Schlitten - bloß mein Trainingswagen, der steht grad bei einem Freund (meinem TA), der ja auch vier Hunde hat 
Aber das Monster fahr ich am liebsten!!!! Echt suppa! Mit 24 Kilo und Scheibenbremsen fahr ich jetzt wieder alle Wege incl. Trampelpfade, die ich wegen Gefährlichkeitsstufe II nicht mehr benützt hab
- ich derbrems einfach wieder alles und meine zwei Zugs......äue sind seitdem nie mehr ohne mich durch
- aber, wer weiß wie lang - ich arbeite ja an noch zwei
@ ddiwr
Weiß grad net, wo du wohnst
- aber wir haben hier Minusgrade bei Neuschnee (ok wir wollen es nicht übertreiben - sagen wir es hat gepuderzuckert
- und heute Mittag, wenn mein Pflegebaby wieder weg ist, wird wieder mit dem Schlitten durchgestartet 
GLG Evi