Image Hosted by ImageShack.us

Touren mit dem Hundeschlitten

Auf der Rodelbahn

von silvern , 13.01.2010 17:19

http://www.youtube.com/watch?v=TOfRUNqVY-8

sind wir heut nach oben "gestiefelt". Auch eine der Touren, die ich schon lange mal machen wollte :-))
Und es hat sich wirklich ausgezahlt, es war herrlich da oben.

Und als ich nach meinem schönen erlebnis heimkam, das internet aufmachte sah ich die Katastrophe in Haiti, unglaublich, wir wohnen auf dem gleichen Stern und dort ist der Weltuntergang.

Ich konnte heut übrigens wieder einmal feststellen wie wichtig der richtige Platz und die richige Seite sind beim Gespannfahren.
Auf diesen Forstwegen fahr ich nicht gern talseitig, meistens neigt sich da auch die Schneedecke etwas auf die Seite und man rutscht da "gern" mit dem Schlitten ab. Meine beiden vorne liefen heute aber wie ein verkehrtes V, vorne eng zusammen und hinten die Ärsche seitlich und chilali zog sanchi so ständig auf die falsche Seite. Obwohl ich sie xmal aufforderte, ihre ärsche endlich mal mittig zusammen zu geben, half das nix :-)))

Dann kam mir die blitzidee, ich gab die beiden einfach auf die anderen Seiten und siehe da, wir kamen von da an schön voran :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Auf der Rodelbahn

von Huskyangel , 13.01.2010 19:15

Heidrun - suuuper dein Video, super die Tour, super die Bilder, super die Musik......

kurz: alles super!

Hast Du richtig toll gemacht, es ist wirklich wunderschön bei Euch!

Richtig witzig fand ich ja die Kanzel im Baum............ sieht ja auf dem ersten Blick aus, wie ein Vogelhäuschen........... naja meistens sitzt ja auch ein "Vogel" drin.................

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 13.01.2010 19:24

Jetzt hast du mir aber eine große Freude gemacht Tina !!!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 13.01.2010 19:27

Gern geschen!! Haste Dir ja auch verdient!! Wer so fleißig geübt hat und hier so ein tolles Ergebnis hinlegt, der darf gelobt werden. Ein Video, welches ich mir öfter anschauen werde!!

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von samkio , 13.01.2010 23:09

Wunderschön hast du das gemacht!!! Bei dir passte ja auch wirklich alles -Schnee, Sonne, traumhafte Ausblicke...und natürlich fleißige Hunde.

samkio
Waldläufer

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Hundeschlittenfahrt
Mit dem Schlitten um die Granetalsperre

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen