Hallo,
ja , wenn Euch Bilder interessieren, dann müsste ich auch erfahren, wie ich als "Internet und Forum Greenhorn" Bilder einstellen kann?
Danke
die die im Wald rennt
Hallo,
ja , wenn Euch Bilder interessieren, dann müsste ich auch erfahren, wie ich als "Internet und Forum Greenhorn" Bilder einstellen kann?
Danke
die die im Wald rennt
zunächst brauchst du eine möglichkeit im internet, wo man bilder hochlädt.
das ist bei mir z.b. auf der arcor.de - seite.
versuch mal ob du über die seite http://www.arcor.de/palb/start.jsp ein fotoalbum einrichten kannst.
wenn du dann einen beitrag schreibst oder auf einen antwortest, findest du rechts dieses symbol: 
da draufklicken und die internetadresse des bildes zwischen die eingeklammerten img-wörter eingeben bzw. rüberkopieren , das du vorher hochgeladen hast.

Schau dir mal http://www.picr.de an. Watschen einfach, keine Werbung und sehr schnell.
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Wenn ich auf Antworten klicke und dieselbige auch geschrieben habe, dann kann ich (neben Beitrag speichern und Vorschau) auf das "rot" hinterlegte Datei anhängen klicken - hier öffnet sich ein Fenster und ich such nur noch in meinen Dateien nach dem passenden Bild :-)
LG Evi
vielen Dank,
zuerst probiere ich Ewalinas Tipp--geht nicht..
dann bluezoook..
hier ein Bild von einer Tour gestern mit 3 meiner HUnde ,einer liegt auf Krankenstation mit operierten Magen und DArm
ja es funzt!!!
Ne sorry, keine Bilder von Dir zu sehen. :-(
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Das geht schon :-) Wenn du lang genug gewartet hast, bis das Bild hochgeladen wurde
Da steht dann: erfolgreich hochgeladen 
Also probier es doch noch einmal von vorn 
LG
also ich seh mein Bild, wenn ich das forum aufmache..ihr nicht??????Hä, warum das denn?
Evalina: ich habe schon gewartet, bis es hochgeladen war. Dann ist es ja im Kästchen drin und dann???Wie krieg ich es dann auf diese Seite?
???
muß ich auch mal probieren:
... er zeigt sogar an, wieviel KB schon hochgeladen sind.
so, und jetzt wird's spannend.
das hochlade-fenster schließen und den beitrag absenden.
edit: bei mit hat's funktioniert.
und für neugierige: das sind ein paar "jugend-fotos" von charlie aus dem tierheim in spanien.

Das ist ein Test...denn so hab ich auch noch keine Bilder hier eingestellt... *funktioniert* 
@die die im wald rennt: kann es sein, dass deine bilder größer als 2 mb sind? Dann würde es mit den anhängen nämlich nicht klappen...Schau doch nochmal nach, jedenfalls hats hier kein Bild von dir hochgeladen...
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
Bildertest
geschafft!!
und so ein schönes noch dazu
liebe Grüße, heidrun
sieht irgendjemand was???
nach Methode von bluezook
nach evi geht nix, Blder sind nur 1468KB groß, geht trotzdem nicht????
liebe grüße
versuch
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)