Image Hosted by ImageShack.us

TW für faule

#1 von eistee , 25.12.2009 15:49

schon irre, was sich manche leute einfallen lassen, um ihren hintern ja nicht mal selber bewegen zu müssen:

und, vor jemand "tierquäler" schreit: für spanische verhältnisse immer noch besser, wie die tiere hinter sich her zu schleifen, oder was (nicht nur) in spanien sonst so mit tieren getrieben wird....

eistee
Tourenprofi

RE: TW für faule

#2 von silvern , 25.12.2009 17:41

trotzdem tut einem das weh, die galgos so am halsband angehängt zu sehen. Wenn sie wenigstens längere leinen hätten und ein geschirr, dann wärs allemal noch besser als sie lebendig in eine Grube zu schmeißen und dort verrotten zu lassen wie das in spanien so üblich ist.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von NorthernLights , 25.12.2009 18:39

Bei sowas könnte ich mich immer wieder tierisch aufregen. Ich finde, wenn man sich Hunde zulegt, weiß man vorher, dass man sie bewegen muss und das wohl nicht bei einem Fahrzeug. Hier gibt auch genug von den älteren Leuten, die ihre Hunde frei laufen lassen und mit dem Auto hinterher fahren. Das gehört sich meiner Meinung einfach nicht.

NorthernLights
Waldläufer

#4 von Chris , 25.12.2009 21:29

Ziemlich krank - ist denn das Brustgeschirr noch nicht bis Spanien vorgedrungen?

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#5 von BEBS , 26.12.2009 20:43

Find ich auch total krank. Wir haben auch eine Frau die ihre Windhunde hinter dem Auto herlaufen lässt und uuppss vor Weihnachten hat sie beim zurücksetzten einen zerlegt. Naja, ist ja Weihnachten da kann man sich ja mal eben nen neuen schenken.....

BEBS
Tourenprofi

#6 von Shicoma , 27.12.2009 11:01

Ich kenne jemanden ausn Nachbarort, der läßt seinen Hund immer vorm Auto her rennen. Natürlich ohne Leine. Obwohl Eyk (so heißt der Hund) ein Jagdhund ist, ist er noch nie abgehauen. Sein Herrchen hatte einen Unfall und hat seitdem Probleme mit der Wirbelsäule, ist schon zich mal operiert worden, läuft nur noch ein paar Meter. Ich finde es schön, dass Eyk trotzdem bei ihm bleiben konnte, und sich die beiden so miteinander arragiert haben. :-) Es gibt also auch beim "TW für Faule" Ausnahmen.

LG Shicoma

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer

#7 von Chris , 27.12.2009 15:32

Als wir mal bei Heidrun auf Urlaub waren, haben wir auch so eine "Begegnung der dritten Art" (alter Mann in Auto, Hund läuft nebenher frei) auf dem Murtalradweg gehabt. Ich durfte mit dem Roller und den zwei Hunden davor ins ziemlich regennass-schlammige Gemüse ausweichen. Man sieht: Wahnsinnige gibts überall ...

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

Wir fahren jetzt auch TW
Adventsamstagstrainingswagenrunde

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen