Das wichtigste, das ich nie vergessen darf, ist mein Handy :-) Ich fahre am liebsten hier bei uns in der Gegend oder mit meinem Trainingspartner in der Nähe seiner Wohngegend. Wir hatten schon mal den Fall, daß wir einen Hund haben abholen lassen müssen. Ich könnte keinen meiner Hunde in einen Rucksack stecken - die wiegen nämlich 20 Kilo - ich hingegen knapp über 50!
Gestern ist mir die von meinem Mann selbst "gebastelte" Zugstange vom Roller abgebrochen. Aber nicht da, wo mein Mann geschweißt hat, sondern die Feder an sich (war eine Garagentorfeder) - also Materialfehler, oder Montagsproduktion. Meine Hunde sind mitten in einem Dorf (Straße zur Autobahn) mitsamt den Ruckdämpferleinen und dem Federstück voll durchgestartet - kein Wunder - ging ja plötzlich viel leichter, ohne Evi und Monster :-)
Ich hab sie natürlich zurück rufen können, sie horchen nämlich - und zwar nicht schlecht :-) und bin dann mit der doofen Zugstange in der linken Hand vorsichtig nach Hause gefahren, weil ich hier bei Eis und Schnee nur noch die Hiinterbremsen "im Griff" hatte :-)
LG Evi