Image Hosted by ImageShack.us

Touren mit dem Dogscooter/Fahrrad

in der schnalz...

von eistee , 20.12.2009 11:33

... waren wir gestern mit dem " eistee-runner " .

das ist ein abschnitt der ammer zwischen peiting und peißenberg.

wer sich etwas drüber weiterbilden will, hier ein sehens- und lesenswerter beitrag:

http://www.fliegenfischen.de/pro_und_con...kraft161208.pdf

gut 2 stunden waren wir für die ca. 10 km lange strecke (einfacher weg) unterwegs, bei ca. -10 grad

http://www.youtube.com/watch?v=GDwTgLSnH4E

http://www.youtube.com/watch?v=xuDgmaerFmw

eistee
Tourenprofi

RE: in der schnalz...

von Chris , 20.12.2009 12:48

Na, mit dem Roller ist das sicher schon eine interessante Erfahrung bei dem momentanen Untergrund - oder täusche ich mich da?

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

von silvern , 20.12.2009 13:21

und? sitzt du da auch? :-))))

ich wollt heut auch ein paar schöne 4.adventbilderchen machen, aber leider war der akku von meiner kamera nicht aufgeladen. Ich zieh nachts immer den Stecker von meinem Pc und weil das eine 5-fach steckdose ist war auch das ladegerät betroffen, was ich natürlich nicht geschnallt hab :-)). Nachdem ich unterwegs über die uraltkamera meckermonologe abgelassen hab, ist mir der grund erst im auto eingefallen :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von eistee , 20.12.2009 14:59

Zitat von silvern
und? sitzt du da auch? :-))))
Nachdem ich unterwegs über die uraltkamera meckermonologe abgelassen hab, ist mir der grund erst im auto eingefallen :-))

ich sitz da auch manchmal, vor allem wenn ich hinten bremse kommt mehr gewicht auf das hinterrad.

bei den meckermonologen wär ich ja zu gerne dabeigewesen

warum nimmst du nicht beide kameras mit ? die gopro macht ganz gute bilder solange es nicht zu dunkel ist oder man zoomen will.

eistee
Tourenprofi

von silvern , 20.12.2009 15:12

Bei der gopro lass ich mal momentan lieber die Filmeinstellung. Auf dem display ist alles so klein, daß ich oft nicht seh was grad dran ist. Besonders z.b. im Schatten und wenns saukalt ist und ich dann ewig aufs display starren muß um herauszukriegen ob foto oder film, das ist momentan nicht so prickelnd. Dazu die keifende sanchi die vorwärts will und kein Verständnis hat für das herumhantieren an der kamera :-))), nervig! Hab ich doch letzthin am schlitten lauter fotos geschossen statt zu filmen und mir noch dazu die finger fast abgefroren weil ich beim angeblichen film auch was von den schönen bergen draufkriegen wollte. Dazu hab ich meine dicken fäustlinge ausgezogen und nur die dünnen handschuhe angelassen und schön langsam die gopro ein bißchen auf und ab gedreht. Alles für die katz, weil ich anscheinend die videoeinstellung verklickt hatte :-)))))

Aber mein leiden hat ja hoffentlich bald ein Ende :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Neue Perspektiven
16 Kilometer durch den Hils

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen