Image Hosted by ImageShack.us

Streckenempfehlungen - die schönsten Touren unserer User

Die Malerweg- Etappen-Tour

von samkio , 15.12.2009 20:49

Nun habe ich ihn in Angriff genommen, den Malerweg. Der Start verlief nicht gerade super. Schlechtes Wetter, abgesoffene Kamera und im Anschluß 2 Wochen Krankschreibung:-( . Aber es kann nur besser werden!
Die fehlenden Bilder habe ich mir im Internet zusammen gesucht, da ich nicht weiß wie ich meine mit dem Handy aufgenommenen Bilder von da wieder runter bekomme:-(
Ich hoffe ich kann euch trotzdem diese traumhaften Gegend nahebringen.
lg Conny

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Dateianlage:
Malerweg1.zip
samkio  
samkio
Gassigeher

RE: Die Malerweg- Etappen-Tour

von eistee , 16.12.2009 01:15

sehr schöne gegend, so richtig wild !
sollen das tagestouren bleiben oder auch mal ein größeres stück am stück bzw. mit übernachtung ?

aber ehrlich gesagt ein bißchen anstrengend bis man ans ziel kommt, datei herunterladen ,entpacken, schauen wie man statt 2 seiten nebeneinander nur eine angezeigt bekommt ...

eistee
Wanderer

von samkio , 16.12.2009 07:41

:-)
je nach dem wie ich es zeitlich einplanen kann möchte ich gern auch einmal eine längere tour laufen mit übernachtung.Aber in nächster zeit wird mir nur die Etappenvariante möglich sein um nicht stress mit der familie(alles wandermuffel) zu bekommen.

ich versuche mal das ganze anders hier rein zu bringen, bin nur leider nicht so fit mit dem computer.

....wenn ich versuche es hier reinzukopieren nimmt es die bilder nicht mit:-(

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

samkio  
samkio
Gassigeher

von silvern , 16.12.2009 07:51

Das ist eine sehr abwechslungsreiche Tour.
Hoffentlich bist du wieder bald fit!
Und gottseidank haben wir zwei ohren, du weißt ja, bei einem rein und beim anderen wieder raus :-))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von samkio , 16.12.2009 08:25

@heidrun
Für meine 2 Ohren bin ich immer wieder dankbar;-)))

Seid heute morgen bin ich zum ersten mal wieder schmerzfrei!!! Jubelundvorsichtigindieluftspring...
Werde jetzt mal versuchen mit meinen beiden seeehr unausgelasteten Hunden eine etwas längere Schnupperunde zu laufen.Ich glaube nicht nur die haben das bitter nötig;-)

Maxim Gorki

samkio  
samkio
Gassigeher

von silvern , 16.12.2009 08:34

falls du noch da bist, nicht gleich übertreiben!!!!!!!!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 17.12.2009 21:43

Eine sehr interessante Tour und eine wunderschöne Umgebung, wo man sicher viel entdecken kann. Wenn Du die anderen Etappen läufst, dann vergiß bloß den Fotoapparat nicht............

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Wildemann - Adlersberg

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen