ich bin auch pleite, am ende des Jahres darf man das sein, es geht schließlich im Jänner wieder von vorne los :-)
Ich mußte für die Änderung meiner aktuellseite gestern einige hunderter hinlegen und bekam mal wieder gesagt, was das für eine saumäßige und unglaublich hingeschluderte Arbeit war. Die ich und andere damals der A.W. teuer bezahlt hab. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich nach einer anderen Homepage anzuschauen, denn die zu betreuen ist anscheinend unzumutbar. Bevor sich da jemand auskennt muß er sich stundenlang damit herumschlagen. Das haben mir schon mehrere Leute versichert. Einfach unglaublich wie wir damals auf diese person reingefallen sind und was die als Web designerin für eine Arbeit geliefert hat. UNd dann einfach über nacht abzuhauen und allen fröhlich aus schweden mit ihren neuen hunden zu winken, und uns hier sitzen zu lassen, was für eine bodenlose Unverfrorenheit. Das vergess ich der niemals. Bis jetzt hab ich mich verzweifelt an meine HP geklammert, weil sie mir so gut gefällt, aber ich muß mir endlich eingestehen, daß ich mir die Betreuung dieser HP nicht leisten kann, so ein scheißdurcheinander muß das sein für jemanden der ins innere schaut. Die meisten wollen sich nicht damit abgeben und wenn es jemand tut dann kostet das horrend weil man so viel Zeit damit verbringt sich durch dieses durcheinander zu wühlen. ich glaub ich bin die letzte, die die HP von der noch hat, alle anderen sind schon lang umgestiegen, mußten auch umsteigen weil es derselbe mist war.
ich bin stinksauer und hoffe von ganzem herzen, daß diese Unperson von ihrem schlechten gewissen heimgesucht wird.