Image Hosted by ImageShack.us

wieder mal für die österreicher

#1 von silvern , 10.12.2009 17:34

der großartige Erzähler Michael Köhlmeier - bekannt geworden ist er durch die Aufbereitung und Nacherzählung antiker Mythenstoffe, auch für Kinder - hat eine Erzählung geschrieben "Idylle mit ertrinkendem Hund". Ich sags gleich, es geht gut aus :-))), aber wie man aus einer kleinen Geschichte eine große macht, wie man eine Geschichte entwickelt kann man hier entdecken. Das buch ist wirklich sehr schön und gut zu lesen.

http://www.poetenladen.de/jacobsen-michael-koehlmeier.htm

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 10.12.2009 | Top

RE: wieder mal für die österreicher

#2 von Huskyangel , 10.12.2009 23:37

Auwei - das klingt ja auch superinteressant........

Silvern, Du bist schuld, wenn ich zum Ende des Jahres pleite bin............ Kein Geld auf der Bank, aber das Bücherregal platzt aus allen Nähten........... "lol"

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#3 von silvern , 11.12.2009 06:42

ich bin auch pleite, am ende des Jahres darf man das sein, es geht schließlich im Jänner wieder von vorne los :-)

Ich mußte für die Änderung meiner aktuellseite gestern einige hunderter hinlegen und bekam mal wieder gesagt, was das für eine saumäßige und unglaublich hingeschluderte Arbeit war. Die ich und andere damals der A.W. teuer bezahlt hab. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich nach einer anderen Homepage anzuschauen, denn die zu betreuen ist anscheinend unzumutbar. Bevor sich da jemand auskennt muß er sich stundenlang damit herumschlagen. Das haben mir schon mehrere Leute versichert. Einfach unglaublich wie wir damals auf diese person reingefallen sind und was die als Web designerin für eine Arbeit geliefert hat. UNd dann einfach über nacht abzuhauen und allen fröhlich aus schweden mit ihren neuen hunden zu winken, und uns hier sitzen zu lassen, was für eine bodenlose Unverfrorenheit. Das vergess ich der niemals. Bis jetzt hab ich mich verzweifelt an meine HP geklammert, weil sie mir so gut gefällt, aber ich muß mir endlich eingestehen, daß ich mir die Betreuung dieser HP nicht leisten kann, so ein scheißdurcheinander muß das sein für jemanden der ins innere schaut. Die meisten wollen sich nicht damit abgeben und wenn es jemand tut dann kostet das horrend weil man so viel Zeit damit verbringt sich durch dieses durcheinander zu wühlen. ich glaub ich bin die letzte, die die HP von der noch hat, alle anderen sind schon lang umgestiegen, mußten auch umsteigen weil es derselbe mist war.
ich bin stinksauer und hoffe von ganzem herzen, daß diese Unperson von ihrem schlechten gewissen heimgesucht wird.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 11.12.2009 | Top

#4 von Ewalina , 11.12.2009 07:41

Heidrun
Versuch doch selbst mal eine HP zu machen ! Ist nicht sooooooo schwierig !
Aller Anfang ist zwar schwer, aber du schaffst das! Bestimmt !
Vielleicht kostet es ein paar Nerven - aber dafür sparst du eiin paar hundert Euro! Die kannst du dann wieder in gescheite Klamotten, Fotos, Ritter Sport oder Nudeln investieren !
LG Evi

Ewalina
Gassigeher

#5 von silvern , 11.12.2009 07:53

ich bin kein Nudelfan

An dieser HP hängt mein Herz, das ist halt mal so und wer immer sie anschaut, findet sie toll. Die W. und ich haben dieses projekt gemeinsam ausgedacht. Aber wie so oft, außen hui und innen pfui, das konnte ich ja nicht wissen. Das böse Erwachen kam für alle, die bei der ihre HP machen ließen. Da gabs sogar jemanden, die hatte nicht mal die zugangsdaten zu ihrer halbfertigen HP, weil diese Person über nacht einfach entschwand.

Und ich bin jetzt auch so weit, im Frühjahr muß eine neue HP her, zweimal aktualisieren kostet mich so viel wie eine neue, ist schon unglaublich.

Deshalb, genießt meine HP solange es sie noch gibt

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#6 von eistee , 11.12.2009 09:40

nun ja, das design ist vielleicht nicht übertragbar, aber der grundsätzliche aufbau (für den ders anschaut, nicht für den ders macht) ist doch nicht so viel anders wie bei vielen anderen seiten.

also müßte es doch möglich sein, die texte und bilder in ein neues design einzubetten ?

vielleicht sollte ich mich mal mit webseitenerstellung befassen, wenn man damit soviel geld (womöglich noch von zu hause aus) verdient

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 11.12.2009 | Top

kein buch, aber "hörenswert"
Alaska-Fieber

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen