Image Hosted by ImageShack.us


youtoube

#1 von silvern , 06.12.2009 15:41

Ich brauch mal wieder HIlfe bei youtoube, denn ich find nirgends diese Links fürs verschicken und vor allem für HPs

das sieht man anscheinend nur wenn das video hochgeladen wird, aber jetzt, die fertigen videos auf meiner youtoube seite, da seh ich nirgends so einen link oder die Möglichkeit dazu.

Überseh ich da was?


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009


RE: youtoube

#2 von Huskysoul , 06.12.2009 15:58

Hallo Heidrun,
vielleicht könntest du mal den Link für deine Seite bei Youtube einstellen?!


liebe Grüße
Anja und Fellnasen


http://www.magic-huskies.de

 
Huskysoul
Forumstechniker
Beiträge: 333
Registriert am: 24.09.2009


RE: youtoube

#3 von silvern , 06.12.2009 16:03

???????????????

wie meinst du? Den link von meiner HP?

Ich möchte eigentllich den link von meinen youtoube videos zum einstellen in die Homepage :-)))))))


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009


RE: youtoube

#4 von Huskysoul , 06.12.2009 16:08

Ich meine, wie kann ich dich denn bei youtube finden? Stell doch mal den Link von einem Video ein!


liebe Grüße
Anja und Fellnasen


http://www.magic-huskies.de

 
Huskysoul
Forumstechniker
Beiträge: 333
Registriert am: 24.09.2009


RE: youtoube

#5 von silvern , 06.12.2009 16:12


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009


RE: youtoube

#6 von Huskysoul , 06.12.2009 16:23

Hallo Heidrun,
rechts neben deinem Video siehst du doch 2 Links...bei dem einen steht URL drüber den nicht! Der Link wo Einbetten drüber steht ist der Code für deine Hp...Was toll ist, ist, dass du noch die Größe wählen kannst...
Wenns Fragen gibt..dann schreib mir doch einfach ne ausführliche Mail....
Viel Erfolg!


liebe Grüße
Anja und Fellnasen


http://www.magic-huskies.de

 
Huskysoul
Forumstechniker
Beiträge: 333
Registriert am: 24.09.2009


RE: youtoube

#7 von silvern , 06.12.2009 16:25

noch eine frage hätt ich
sieht man dann in der HP nur den link oder das Titelblatt von dem video???

jetzt schau ich mal ob ich das find was du geschrieben hast
vielen dank einstweilen

na klar, ich dummi, ich hab immer nur auf meiner youtoube seite geschaut :-))))


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 | Top

RE: youtoube

#8 von Huskysoul , 06.12.2009 16:28

Na du siehtst das Titelblatt...Den Link siehst du nur, wenn du die URL eingibst! JA, versuchs mal...


liebe Grüße
Anja und Fellnasen


http://www.magic-huskies.de

 
Huskysoul
Forumstechniker
Beiträge: 333
Registriert am: 24.09.2009


RE: youtoube

#9 von silvern , 06.12.2009 16:41

ah super, dann probieren wir das in nächster zeit, muß erst mal meinen webmaster erreichen :-))))


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009


RE: youtoube

#10 von eistee , 06.12.2009 17:05

also deine seite ist die hier: http://www.youtube.com/user/myheidrun

daß ein video direkt sichtbar ist so wie hier:



macht wohl die forensoftware, denn da gibt man "nur" den link zum video ein (wobei rechts vom video unter "URL" das selbe steht wie in der explorerzeile).

ob und wie das einbetten in die webseite über das einkopieren des angegebenen "einbetten-links" funktioniert ? ausprobieren, dann sieht mans ja ....

PS: warum hast du denn so viel videos wieder gelöscht ?


 
eistee
Tourenprofi
Beiträge: 1.162
Registriert am: 25.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 | Top

RE: youtoube

#11 von silvern , 06.12.2009 17:16

das waren ja nur übungsvideos :-)))))

boah, das sieht schön aus, ich hab das Zeichen eh nicht gefunden das du mir geschrieben hattest

aha, dann wär es gut, videos über dieses forum hochzuladen, dann wirds so?

ist ja gewaltig, da hat man ja gleich mehr lust es anzuschauen

hoffen wir daß es dann in der HP auch so aussieht


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 | Top

RE: youtoube

#12 von eistee , 06.12.2009 17:32

das zeichen ?

das findest du immer wenn du einen beitrag schreibst oder editierst/änderst rechts neben dem feld in das du schreibst !

draufklicken, dann geht ein neues fenster auf, in das der youtube-link reinkopiert wird.

das forum nützt dir nichts, du willst die videos ja auf deiner homepage sehen

PS: klappt das mit dem überspielen der videos per kabel ?


 
eistee
Tourenprofi
Beiträge: 1.162
Registriert am: 25.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 | Top

RE: youtoube

#13 von silvern , 06.12.2009 17:40

ja, hat geklappt

ja,jetzt ist mir ein licht aufgegangen. Ich hab das zeichen immer auf der youtoubeseite gesucht :-)))


liebe Grüße, heidrun

 
silvern
Tourenprofi
Beiträge: 4.532
Registriert am: 21.09.2009


   

videobearbeitung
Forumsvideo

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages


Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen