Image Hosted by ImageShack.us

Malerweg

#1 von samkio , 25.11.2009 19:49

Nachdem ich leider lange Zeit keine größeren Touren machen konnte möchte ich am 8.12.09 die ersten beiden Etappen des Malerweges entlang der Sächsischen Schweiz erwandern.
Die Gesamtstrecke an diesem Tag wird voraussichtlich 25km . Etappe 1 geht von Pirna bis Wehlen mit ca. 135 Höhenmeter, Etappe 2 von Wehlen nach Hohnstein(über die Bastei) mit insgesamt 632 Höhenmetern.
Ich habe auch vor, diverse Pensionen und andere feste Schlafmöglichkeiten ausfindig zu machen in denen man mit Hund(en) übernachten darf.
Wer Lust und Zeit mich und meine 2 Plüschmonster zu begleiten, kann sich gern bei mir melden:-)))
Die Tour findet bei (fast) jedem Wetter statt. Ausgenommen sehr starker Schneefall(was ich nicht glaube bis dahin)da es sonst zu rutschig und teilweise auch gefährlich wird auf den nassen Sandsteinen...

LG Conny

Bis dahin werde ich mich noch um eine Rückfahrmöglichkeit nach Pirna kümmern, welche entweder mit Bus/Bahn oder Dampfschiff erfolgen wird. Mal sehen was mir auf meine Anfrage vorgeschlagen wird:-)))

samkio
Waldläufer

RE: Malerweg

#2 von silvern , 25.11.2009 20:23

ach conny, warum bin ich soweit weg, so weit weit weg von dir :-((((( (frei nach hubert v. goisern :-)))

Ich hoffe du findest eine nette Begleitung für die tour

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 | Top

#3 von Shicoma , 26.11.2009 11:39

Hört sich sehr gut an, aber leider habe ich hier einen 10 Wochen alten Rüpel. :-( Meinem Rüden würde es bestimmt viel Spaß machen.
Nächsten Herbst kann ich dann endlich wieder mit zweien, was freu ich mich schon, vielleicht planst Du ja dann ne ähnliche Tour?
Wünsche Euch auf jeden Fall viel SPaß und eine nette Begleitung!

LG Jana

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer

#4 von Naja , 27.11.2009 19:26

Das hört sich wirklich sehr gut an,bei uns ist bis Weihnachten schon jedes We leider verplant......
Unsere Nachbarn waren im September 1 woche im Elbsantsteingebirge zum Wandern, und waren begeistert!
Wir wollen vielleicht im Frühling da ne Woche Urlaub machen.
Lg
Christine

Naja
Kleiner Gassigeher

Gubener Umland
Tour im Habichtswald Nordhessen

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen