Missy 11,5 Jahre sucht neues zu Hause
Hallo!
In einer Zeitungsanzeige habe ich eine Anzeige entdeckt, wo eine Husky Hündin ein zu Hause sucht! Habe dort angerufen und meine Hilfe angeboten
Mit Erlaubnis der Besitzer starte ich nun einen Aufruf!
Missy, 11,5 jahre weiße Husky Hündin
-Missy ist verträglich mit Rüden sowie Hündinen
-mit Kindern verträglich
-Katzen und kleintiere nicht verträglich
-ist Wohungshaltung gewohnt
-an sich 1a gesund, hat nur leichtes Asthma
Die Besitzer wünschen sich eine neue Familie als Einzellhund oder als Zweithund, am besten nicht in Wohungshaltung gewünscht wäre eher ein Haus mit Garten, der Haushalt sollte durch das leichte Asthma ein nichtraucher Haushalt sein!
Kinder wären kein Problem aber sollten eher größere Kinder sein so ca. ab 10 jahre!
Missy wird nicht in Zwingerhaltung abgegeben sollte mitintigriert sein im Haushalt!
Missy ist eine ganz liebe Husky Hündin die viel kuscheln und lange ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem Frauchen/Herrchen machen möchte!
Sie ist gut erzogen und einfach nur ein lieber Hund!
Der Abgabegrund ist:
Missy war 11 Jahre lang in ihrem zu hause und ist zurück gegeben worden zu ihrem "Züchter", weil den Besitzern plötzlich eingefallen ist das es aus diversen Gründen nicht mehr geht!
Durch Schutzvertrag also wieder zurück zum "Züchter"...
Diese haben nun versucht Missy in ihr bestehendes Rudel (5 Husky´s 1 Akita) zu intigrieren, leider ist Missy der Trubel mit so vielen Hunden zu viel da sie auch die volle Aufmerksamkeit haben möchte!
Missy fühlt sich einfach nicht wohl als "letztes Glied" in der Kette und deswegen würden die "wieder Besitzer" sich sehr freuen wenn sich ein passendes zu hause finden läßt wo Missy sich wohlfühlt!
Missy ist in NRW Berverungen!
Warte noch auf Fotos, werde sie reinsetzten wenn ich sie erhalten habe!
Falls jemand Missy ein neues zu Hause geben möchte einfach ne PN schreiben, leite dann die Telefonnr. weiter!

letzte Beiträge