Image Hosted by ImageShack.us

Suche Geschenkidee

#1 von Shicoma , 18.11.2009 19:18

Mein Mann wird bald 40 und mir fällt einfach nichts Orginelles ein, was ich schenken könnte. Worüber würde sich ein Huskybesitzer
freuen? Technische Spielereien? Ein Schlitten, aber welcher?
Schreibt doch einfach mal, was ihr Euch schon lange wünscht, oder mit was ihr liebäugelt. Oberste Schmerzgrenze im Preis, würde ich jetzt mal ca. 400 Euro sagen.

Bin sehr auf Euere Antworten gespannt!

Liebe Grüße von Jana

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer

RE: Suche Geschenkidee

#2 von silvern , 18.11.2009 20:18

du bist gut :-)))
naja, einen schlitten kriegst du nur gebraucht für das geld und ob da jetzt einer um die wege ist?

aber was wäre mit einer guten kamera?

oder ein gutschein für ein wochenende mit den Hunden in einer supergegend in eurer Nähe? Irgend sowas in der Richtung?

Macht dein Mann auch sport mit den Hunden oder bist nur du für die HUnde zuständig?

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Shicoma , 18.11.2009 20:53

naja, Schlitten ist das einzige was mir immer einfällt, und ich weiß leider, daß die teuerer sind. Ich schau schon immer mal nach einem Gebrauchten, aber da ist schwer was zu finden.
Kamera haben wir, aber die Idee mit dem Reisegutschein, finde ich schon mal gut!
Danke und weiter so!
Mein Mann geht genauso mit den Hunden wie ich, wir teilen uns da zeitmäßig rein. :-)

Liebe Grüße von Jana

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer
zuletzt bearbeitet 18.11.2009 | Top

#4 von eistee , 18.11.2009 21:08

Zitat von Shicoma
Worüber würde sich ein Huskybesitzer freuen?

noch ein husky dazu

ne gute stirnlampe ?

eistee
Tourenprofi

#5 von Shicoma , 19.11.2009 10:40

Neuer Husky haben wir doch als Vorweihnachtsgeschenk schon.
Aber Stirnlampe ist wirklich ne klasse Idee!
Was ist denn da ne Gute?
Eine Reise ob groß oder klein habe ich überlegt, kann ich noch nicht buchen, ich fange ja am 1.1. meine neue Arbeitsstelle an, und muss erst mal sehen, wie es dort mit Urlaubsplanung aussieht.

Liebe Grüße von Shicoma

Shicoma
Wanderer
zuletzt bearbeitet 19.11.2009 | Top

#6 von eistee , 19.11.2009 10:42

silva L 1 oder das noch bessere modell LX

für zwischen 300-400 euro (je nach akkugröße) gibts die alpha

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 19.11.2009 | Top

#7 von BEBS , 19.11.2009 12:35

Mal überlegen.........

Trekkingzelt, Outdoorhose, Stake-out, GPS - System, Schlitten Red Fly, natürlich was kuscheliges wie Kino mit Hatschiko un danach gemeinsam Essen gehen, Wochendende im Schnee, Musher Seminar, Stirnlampe hatten wir schon......, T-Shirt mit seinen Huskys (zu kitschig ???), Buch, Tasse, Fahrradträger fürs Auto,......

BEBS
Tourenprofi

#8 von Shicoma , 26.11.2009 12:12

Da ist mir jetzt beim Bilder durchsuchen, grad eins in die Hände gefallen, von einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, ist schon 2 Jahre her. Aber ich finde es immer noch total klasse! (darf mir ja auch gefallen, nicht nur ihm, oder?)

Liebe Grüße Shicoma

Shicoma
Wanderer

#9 von silvern , 26.11.2009 18:48

gespannt bin ich ob wir dann auch erfahren was du deinem Mann geschenkt hast :-))))
nachdem unsere kleinen grauen Zellen geraucht und geraucht haben......

ich glaub ich hab heuer auch schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Ein Geschenk mit Geschichte. Die Anfertigung dieses Geschenkes dauerte jetzt einige Jahre, jedes Jahr hats nur zu einem Gutschein gereicht, jetzt endlich wirds fertig - muß nur noch Fäden vernähen, das werd ich doch noch schaffen???

Seit jaaaaaahren versprech ich ihm nämlich eine Weste aus meiner inzwischen schachtelweise gehorteten Samojedenwolle und jedesmal wenn wieder eine Rechnung fürs spinnen zu bezahlen war kam die obligate frage "......und was macht meine Weste?".........

Jetzt endlich ist sie fertig, hallleluja!!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 | Top

#10 von Shicoma , 27.11.2009 11:04

Also ich habe mich entschieden für eine Silva LX Kopflampe für ihn. :-) Muss Sie nur noch bestellen. Außerdem kriegt er noch einen Gutschein
für 2 osteopathische Behandlungen. Das hat er vor einiger Zeit schon mal gemacht und war ganz begeistert davon. Da ich in der Praxis in Moment Massagen bekomme, habe ich gelesen, dass sie auch Gutscheine machen. Und außerdem, wenn ich welche ergattern kann, Karten
für Matthias Egersdörfer (den wahrscheinlich kein Mensch kennt, aber wir finden denn total klasse!)
http://www.egers.de/
@silvern: Stell doch mal ein Bild von der fertigen Weste ein, würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße von Shicoma

Shicoma
Wanderer

#11 von silvern , 27.11.2009 12:52

das hört sich sehr gut an :-)))

jawohl, wenn die fäden nicht mehr so rumhängen mach ich ein foto :-))))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#12 von eistee , 27.11.2009 21:30

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=350247245999

das ist das günstigste ebay- angebot incl. versand

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

eistee
Tourenprofi

Link für TW
Malamute Ylvie sucht Familienanschluss