Die Natur schlägt zu :-))

lucy, meine pfadfinderin

extra für conny, schau mal, der Verhau ist jetzt offen :-)))))
das ist klasse, damit erhöht sich meine Monster/TW-Hausrunde um einige sehr "interessante" Kilometer
Die Natur schlägt zu :-))

lucy, meine pfadfinderin

extra für conny, schau mal, der Verhau ist jetzt offen :-)))))
das ist klasse, damit erhöht sich meine Monster/TW-Hausrunde um einige sehr "interessante" Kilometer
liebe Grüße, heidrun
Als ich mit Conny die Runde ging mußten wir uns ziemlich abmühen da irgendwie duchzukommen, Stacheldraht, angenagelte Latten haben uns da den Weg versperrt.

Dort verläuft im Winter eine unserer Loipen und deshalb werden die Verhaue im Herbst aufgemacht, da wart ich dann immer schon drauf, ist sehr abenteuerlich mit dem TW oder roller :-))), es gibt da seeeeeehr viel wild :-))))
liebe Grüße, heidrun
abenteuerlich 
wild wirkt sich bestimmt positiv auf die durchschnittsgeschwindigkeit aus ...

:-)))))
nein, lachen tu ich nicht.
Aber genau deshalb fahr ich mit dem rad nur mit den suuuuperbraven und nehm lieber den roller oder TW. Beim Roller ists nicht so tragisch wenn der ein paar meter weitergezogen wird.
liebe Grüße, heidrun
na komm so was ist doch zumindestens hinterher lustig (solange nichts wirklich ernstes passiert) - sonst hätt man ja nichts zu erzählen ...
ich liiiiiebe schleichwege, je versteckter um so besser.
und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen, auch deshalb bin ich beim roller hängengeblieben.

bei meinem blauwerk hab ich die rohre unten abgeflext, um die bodenfreiheit zu erhöhen und besser über allzu hohe hindernisse drüberrutschen zu können.
die autowerkstatt hat dann noch ein blech zur stabilisierung reingeschweißt.
kann man hier sehen:
in groß: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63439343466.jpg
PS: deine reifen sind genauso groß wie beim monsterroller - 20 zoll, aber halt ein "bißchen" schmäler 

@stefan
da wo du überall runterfährsst, das ist sowieso hanebüchen :-)))
aber man gewöhnt sich dran, mit dem monster fahr ich auch Strecken an die ich mich vorher nicht rangetraut hätte :-))
liebe Grüße, heidrun
das ist auch eine gute stabilisierung:
bei tretroller.de gibts nen neuen downhillroller:
allerdings fast 20kg und fast 1000 euro .....

20 kg ist doch gut, da haben die Hunde wenigstens was zu tun. Ist fast oder wirklich so schwer wie ein dreirad, nur geländegängiger. Find ich klasse. Breitere Reifen hat er auch, ein super roller ist das.
würd ich sofort nehmen wenn ich das monstrum nicht schon hätte :-)))
liebe Grüße, heidrun
Der Roller gefällt mir auch sehr gut, allein schon, da er vorn und hinten Scheibenbremsen hat.
Aber das Trittbrett ist auch ziemlich glatt, oder täuscht das?
So ein glattes Trittbrett hatte ich bei meinem Footbike auch. Bei Nässe oder Schnee bin ich sehr oft weggerutscht, oder man hatte sogar kleine glatte Eisflächen auf dem Brettchen. Haben das jetzt ersetzt durch ein Sicherheitspaneel Typ T aus Alu.
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
das ist eine antirutsch-folie, ähnlich wie schleifpapier.
dürfte ähnlich sein wie die auf dem großen monsterroller - der kleine hat ein riffelblech, das ist nicht so gut.
bei vereisungen und festgetretenen schnee iist's wahrscheinlich egal, weil sich das überall festsetzt.
was mir nicht so gefällt, ist daß das trittbrett nur 17cm breit ist.bei der bodenfreiheit sollten schon beide füße platz haben.
und gegen die "allradfederung" der monsterroller (wenn man mit wenig luftdruck fährt) kommt eh keine federgabel (nur) vorne an