Ich möchte nur mal so Eure Meinung hören, ob das Forum jetzt so offen bleiben soll, das auch Gäste lesen können, oder ob wir bestimmte Rubriken sperren lassen sollten.
Beides hat Vor- und Nachteile und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören!
Ich möchte nur mal so Eure Meinung hören, ob das Forum jetzt so offen bleiben soll, das auch Gäste lesen können, oder ob wir bestimmte Rubriken sperren lassen sollten.
Beides hat Vor- und Nachteile und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören!
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
ganz klar: alles soll für gäste komplett lesbar sein bzw. bleiben !
ich finds eher peinlich, wie sich andere foren geradezu abschotten, und kompliziert zu merken welche themenbereiche in welchem forum öffentlich sind und welche nicht.
wenn man bei einem thema die öffentlichkeit scheut, dann sollte man das für sich behalten aber nicht öffentlich schreiben und hinterher jammern, daß das jemand lesen kann, der einem vielleicht nicht genehm ist.
solange man sich nicht mit sowas rumschlagen muß http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe .....

Ich bin der Ansicht, dass ein Forum so offen und transparent wie möglich sein sollte. Wer eine Meinung hat, soll die respektvoll kund tun und dazu stehen können/müssen - auch ggü. möglichen externen Lesern. Und Aktivitäten und -vorschläge sollen doch für jederfrau/-mann zugänglich sein.
BG Markus
Es kann jeder lesen was wir schreiben. Wir haben uns für unser Hobby eine Plattform geschaffen da es genau so etwas iin der vielfältigen Forenwelt noch nicht gab.
Wie man täglich sieht, haben wir ja eine Menge Gäste online :-))))) Jeder ist natürlich herzlich eingeladen, bei uns mit zu machen. Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja von uns anstecken :-))
@evi
glaubst du wir würden sonst unanständige sachen schreiben 
liebe Grüße, heidrun
ich finde auch dass es hier transparent und offen sein sollte ,
- außerdem müssen die beiträge hier ja auch interressant ( und
" unanständig " ) sein , 
sonst hätten wir ja keine gäste 
bei bedarf kann man ja auch pn`s oder mails schreiben .
liebe grüße iris
Ich kann mich da nur anschließen, einen Teil des Forum nur für User zu zulassen finde ich unsinnig. Die Beiträge sollen alle ansprechen und keiner sollte gezwungen werden sich anzumelden, nur um Beiträge lesen zu können. Die Qualität der Tourenberichte spricht für sich und wird schon weitere Mitglieder nach sich führen.
Wir haben hier doch nichts zu verbergen! :-)
Liebe Grüße von Shicoma
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Das Forum sollte so bleiben . Gerade für "Foren-Neulinge" ist es doch erst mal schön wenn man ohne Einschränkung mitlesen kann und "sehen" kann auf welchem Niveau die Themen und die Art und Weise der Kommunikation stattfindet. Außerdem haben wir doch nichts zu verbergen:-))))))))))
Bin überrascht über das einstimmige Ergebnis, jedoch postivi überrascht.
Somit haben wir die richtige Entscheidung getroffen! Danke!
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us