Image Hosted by ImageShack.us

Ich sehe was, das du nicht siehst

#1 von Wolfsrudel , 03.02.2012 15:01

Ich sehe was, was du nicht siehst ....

Du klickst diesen Link an http://www.happy-snow-dogs.de/snowdogs.htm

Gehst auf meine Hunde, dann auf Welpen, der A und B-Wurf ist wirklich interessant. Und was siehst du da. Die Mutter, derer Welpen. Einen C -Wurf gibt es auch. Der ist aber nicht so interessant, weil die Mutter vor 7 Monaten aus Zeitgründen inseriert wurde und ich sie dann übernommen habe. Ihr könntet einen Welpen erwerben, aber ich würde es nicht tun. Ich finde es schändlich wenn so Geld gemacht wird.

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

RE: Ich sehe was, das du nicht siehst

#2 von Die die im Wald rennt , 03.02.2012 18:40

..sorry ich blicks nicht..zu intern vllt.??? Oder kanns mir jemand erklären?

Die die im Wald rennt  
Die die im Wald rennt
Waldläufer

#3 von Wolfsrudel , 03.02.2012 19:47

Aber selbstverständlich. Ich hatte Layka aus sehr schlechter Haltung übernommen. Die Frau die mir Layka verkauft hat, hatte sie aus Zeitgründen abgegeben. Das sie eine Hobbyzüchterin ist, wusste ich damals ja nicht. Layka war das Alphatier hatte zwei würfe, und wurde danach sagen wir mal nicht so gut behandelt.

Layka ist auch auf den Bildern zu sehen, was den A und B wurf betrifft, als säugende Mutter.

Die Zeitgründe scheinen vorbei zu sein, da es nun den nächsten Wurf gibt, allerdings kann es wohl kaum der C-Wurf sein, das wüsste ich ja und unmöglich da Layka kastriert ist.

Eine sehr professionell Aufgebaute Webseite, die aber alles andere als professionell arbeitende Züchterin hervor heben lässt.

Nicht jeder der Geld braucht ist auch eine gute Züchterin, schon gar nicht, wenn die Hunde hinterher wie Dreck behandelt werden.

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

#4 von silvern , 03.02.2012 20:15

sauerei sowas

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Sunnie , 03.02.2012 20:35

Hallo Wolfsrudel,

das mit dem C-Wurf hat schon seine Richtigkeit (wenn es auch so wie du es beschrieben hast nicht richtig ist, dass diese Frau Hunde vermehrt). Die Wurfzählung wird pro Züchter, nicht pro Hündin, gemacht. Der C-Wurf kann durchaus der erste Wurf einer Hündin sein.

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 | Top

#6 von silvern , 03.02.2012 21:03

das stimmt zwar, hab ich gar nicht dran gedacht. Wenn es aber so ist daß layka in schlechtem Zustand abgegeben wurde nach dem motto "der mohr hat seine schuldigkeit getan......" und jetzt lustig weiter vermehrt wird könnte man fast denken die HÜndinnen werden als Gebärmaschinen mißbraucht.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 | Top

#7 von Altaj , 04.02.2012 13:33

Hallo Wolfsrudel,
C-wurf heißt, dass es der 3.Wurf des Züchters ist, nicht des Hundes. Wie Sunnie auch schon geschrieben hat.
Aber wie kommst Du bei 3 Würfen in 3 Jahren auf die Idee, dass die Frau Hunde vermehrt? Ich verstehe das nicht ganz, sorry.

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#8 von silvern , 04.02.2012 14:13

also ich finde drei würfe im jahr auch grenzwertig. Und wieso gibt man eine Hündin ab die zweimal geworfen hat?

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#9 von Sunnie , 04.02.2012 16:05

silvern, hast du deine Brille verlegt? (nur ein Scherz)

3 Würfe in drei Jahren, also einer pro Jahr. Aber ich finde auch, ein Hobbyzüchter sollte sich gefälligst auch um seine Tiere kümmern und sie nicht einfach abschieben!

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#10 von silvern , 04.02.2012 16:07

ich glaub fast du hast recht, ich bessere mich, versprochen!!!!!! Bin grad eifrig am stricken, ich hoffe ich kann euch das gute stück bald "zeigen" :-))) und vor allem, ich kriegs noch fertig bevors wieder warm wird :-))) und deshalb hab ich wahrscheinllich nur mit einem auge auf den beitrag geschaut! :-((((

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

aus alt mach neu
kupierte Schwänze

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen