Image Hosted by ImageShack.us

Walking on sunshine

#1 von Sunnie , 30.01.2012 22:17

Heute mal endlich ein bisschen Zeit ohne Wasser von oben, unten oder den Seiten, also flugs die Hunde eingespannt und die Kamera gegriffen und dann : Speicher voll!

Es wäre so ein Traummotiv geworden. Mit den Hunden in Richtung untergehender Sonne, alles perfekt, nur die Kamera will nicht. Alles was ich noch aufnehmen konnte war ein Stückchen Buckelpiste vorher, aber wenn man das Gewackel aushält, kann man ahnen, wie das nachher auf der glatten Strecke ausgesehen hätte (seufz)

http://img849.imageshack.us/img849/5353/2ljd.mp4

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer
zuletzt bearbeitet 30.01.2012 | Top

RE: Walking on sunshine

#2 von silvern , 31.01.2012 07:09

kannst du den film nicht in youtube hochladen? Ich seh da leider nur sehr ungenau.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Chris , 31.01.2012 18:18

Ja, bitte, ist riesengroß und verpixelt....

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#4 von Altaj , 31.01.2012 18:19

Demschließe ich mich an. Nachdem ich nun endlich meine Cobra(KMX Trike) habe*freu*, bin ich natürlich Samstag, trotz Matsch, gleich los gefahren, knapp 20km durch meinen Wald vor der Tür, will Bilder machen, Accu leer
Gut, Montag mit aufgeladenem Accu wieder los, allerschönster Sonnenschein, alles gefroren, dem Sonnenuntergang entgegen, krame die Kamera aus der Tasche, bitte setzten sie neue Batterien eingrrrrr. es war so schön, oben liegt Schnee und Eis, orange leuchtene Sonne blitzt zwischen den Bäumen durch, dann das. Also dacht ich mir, da müssen die armen Hunde wohl heute noch einmal los. Kontrolliere den Accu, voll.
Bergauf auf dem Hinweg, 2blöde Bilder gemacht, mich mit Video versucht, wieder oben angekommen in der Sonne bei Schnee, Accu leer Ist wohl eine Sommerkamera mit Sommeraccus. Aber Winterhunde, deren Betriebstemperatur grad erst los geht.
Also, gibt es nur ein blödes Bild und ein sch...Video mit Laiki von hinten, nix Cobra fahrendsorry.[Video]http://www.<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/LUIui40WNms" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/Video]

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Angefügte Bilder:
31.1.12 KMX&Schuh 013.jpg  

Altaj
Waldläufer

#5 von Sunnie , 01.02.2012 00:12

Vielleicht ist das jetzt besser

http://www.youtube.com/watch?v=1kcNWLve5jA

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#6 von silvern , 01.02.2012 07:11

fährst du da auf schnee? hast du spikes oben? Also mir sind die spikes eindeutig zu hart, wow, das beutelt, da ist man doch von den dicken großen reifen verwöhnt.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#7 von Sunnie , 01.02.2012 12:56

Na ja, so richtig Schnee kann man das wohl nicht nennen, bei uns liegen so 5-6 cm. Ich fahr ohne Spikes, bei uns im Flachland habe ich die bisher nicht vermisst, außer ich stecke mal wieder in einem Schlammloch fest

Hast du Spikes auf allen Reifen? Ich müsste vielleicht mal ausprobieren, ob ich nur auf dem hinteren Rad Spikes aufziehe. Was hast du denn drauf und wie sind deine Erfahrungen (vom Beuteln mal abgesehen)?

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#8 von silvern , 01.02.2012 12:58

die erfahrung werde ich wohl erst im frühjahr machen wenns eis gibt und ich nicht mehr schlittenfahren kann. jedenfalls fährt man ganz schön hart....

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Walking on Sunshine 2. Versuch
Fotos von der Zughundegruppe

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen