Image Hosted by ImageShack.us

warum immer alles auf einmal?

#1 von Wolfsrudel , 30.01.2012 16:16

Um 18.00h bekommt die kleine Ihre Tabletten, morgen früh wird sie dann kastriert. Wohl fühle ich mich nicht, eher im Gegenteil, das ich da durch muss, ist mir klar. Das mir das alles mehr weh tun wird, als Ihr wird so sein. Ich werde morgen dabei sein, der Termin steht schon lange. Das Telefon klingelt sich heiß, zwei verwante von mir starben, Onkel, und Großvater sind tot.

Souverän werde ich versuchen die kleine zum Tierarzt zu bringen, aber gelingen wird es mir nicht.

Daneben sitzen und nicht weinen, wenn sie die Spritze bekommt und einschläft, ....

Tut mir Leid, das musste mal raus, ....

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

RE: warum immer alles auf einmal?

#2 von silvern , 30.01.2012 16:26

ich versteh dich. Als meine Hunde mal narkose brauchten ging mir das auch sehr nahe.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Altaj , 30.01.2012 16:31

ohh, tut mir leid, Beileid.
Aber zum TA musst du ja nicht. Sie ist nicht krank, noch nicht. So lass ihr doch ihren Unterleib nebst Hormonen, wenn du keine Probleme hast UND die Maus gesund ist. So eine Narkose ist immer ein Risiko,... ich weiß, das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, aber auch das musste mal raus, sorry.
Hat dein Hund denn Probleme mit Scheinträchtigkeiten o.ä.?

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#4 von Huskyangel , 30.01.2012 21:24

Das packst du schon, Frank! Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken die Daumen, daß alles reibungslos verläuft.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#5 von Dakota , 31.01.2012 06:30

ich kann deine angst auch sehr gut nachvollziehen, frank. der gedanke an die narkose war auch bei dakotas op, für mich der kritischste punkt, obwohl bei einem grundgesunden hund ja eigentlich kein thema. aber ich glaub man ist einfach sensibilisiert auf dieses thema.
ich drück euch ganz fest die daumen, wird gut gehen!!!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#6 von Wolfsrudel , 31.01.2012 12:46

Die kleine pennt noch, ist alles soweit gut gelaufen, habe auch gleich die Hüfte röntgen lassen, alles perfekt, 1a hat der TA schon lange nicht mehr gesehen. Danke für eure Anteilnahme was die Verwandschaft betrifft.

Liebe grüße Frank

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

kupierte Schwänze
hut, gebetbuch, brille, schirm.....

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen