Nachdem die Hinterteile meiner Wauzeln mittlerweile hinlänglich bekannt sein sollten, hier einmal ein ganz anderes Video: das Heimkommen nach einer Runde mit dem Schlitten. Viel Spaß (wens interessiert...)!
Nachdem die Hinterteile meiner Wauzeln mittlerweile hinlänglich bekannt sein sollten, hier einmal ein ganz anderes Video: das Heimkommen nach einer Runde mit dem Schlitten. Viel Spaß (wens interessiert...)!
das klappt bei dir ja sehr gut! Bei mir wickeln die sich schon um den schlitten bevor ich geankert hab. ich muß gestehen daß ich an dieser disziplin auch noch nicht soooo intensiv gewerkt hab :-))
liebe Grüße, heidrun
Das versuche ich mir jetzt gerade mal vorzustellen.... 
Ich habe die Vorgehensweise mit ihnen aber auch nicht großartig trainiert, üblicher Weise fahre ich direkt über die Straße in den Garten und versorge sie dort, nur ist unsere Straße - wie man sieht - momentan ein wenig aper. Das mache ich auch erst zum zweiten oder dritten Mal so... und wie man sieht, fällt ihnen in meiner Abwesenheit eh immer was Originelles ein!
Das war auch ein Grund, warum ich mitgefilmt habe - ganz nach dem Motto: Big brother is watching you!
Woooow .... da kann ich mir aber eine Scheibe abschneiden . Das sieht richtig gesittet aus 
Gruss Biggi
Wirklich diszipliniert, super. Geht eben nix über eine gute Erziehung. 
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Danke euch, ich seh das allerdings nicht ganz so rosig, ein bisschen mehr Ruhe sollte da schon noch rein...
also echt. sollen sie wie die salzsäulen stehen? die sind doch klasse
liebe Grüße, heidrun
Nicht wie die Salzsäulen, aber so, dass sie sich nicht in Leinen verheddern können.... aber wir sind unbestreitbar auf dem richtigen Weg!