Hallo,
wie so oft, kommt es mal wieder ganz anders als geplant. Eigentlich wollte ich ja nun Anfang Februar nach Skandinavien, jedoch müsste ich etwas mehr Geld in mein Auto investieren um eine Strecke von 5000-6000KM zu fahren (neue Winterreifen, Ketten, einen Satz neue Bremsen). Weil ich es aber im Sommer/Herbst verkaufen wollte, habe ich keine Motivation das Geld dafür auszugeben. Aus dem Grund habe ich mich entschlossen, mir meinen Traumwagen schon ein paar Monate früher zu kaufen. Es wird ein T5 Transporter/Kastenwagen, 4Motion mit 140PS, den ich mir für meine Zwecke noch ausbauen werde. Im März/April soll er schon kommen....freu!!! Dann wird es halt ein Sommer- bzw. Herbsturlaub in Skandinavien, nächstes Jahr hat es ja auch wieder einen Winter! Da wir aber schon fleißig trainiert haben, bin ich auf den Geschmack in Sachen Langlaufen gekommen. Letzten Mittwoch hatten wir einen traumhaft schönen Tag in den Bergen, es hatte Kaiserwetter bei -3°C - 10°C, eine schöne verschneite Landschaft, gepaart mit einer 35KM langen Loipe. Da das Langlaufen nicht auf die Gelenke geht wie z.B. Joggen, sind wir die Loipe heute in der Früh wieder gelaufen. Sakima macht es total viel spaß und mir tut es auch gut. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.....

letzte Beiträge

und mit dem tollen Auto ist es dort doch gleich doppelt toll:-)