Ihr seid alle sooo gemein
Bald kann ich eure tollen Schneebilder nicht mehr sehen, ich bekomme sonst Depressionen
Es schüttet noch immer (glaube seit Ende Nov) aus Eimern, mal mit mehr Sturm, mal mit weniger. Heute bin ich dann trotzdem mal wieder Scooter gefahren, was ich die letzen 3 WO vermieden habe aufgrund des hohen Matsches, nicht etwa wegen der Schlammschlacht, nein nein, weil geht nix mehr, man schiebt die Hälfte der Strecke, weil Matsch zu hoch
Wenn dann auch noch der Harvester da rum gerödelt ist, kommt man gar nicht mehr durch. Jedenfalls, fing es mal wieder an zu schütten und zu hageln, was sich zumindestens auf dem Rückweg als gar nicht so schlecht erwiesen hatte, da ich alles und jeden by the way waschen konnte
Der Schlamm wurde abgespült und bei knöchelhohem Wasser auf der Strasse reinigt sich auch der Roller wie von selbst
, braucht man keinen Gartenschlauch und kann dem Ganzen noch eine positive Seite abgewinnen
Auf jeden Fall werden die Trails eher immer kürzer, was meiner Hündin nicht so gut bekommt (sie kommt auch schon den Katzenkratzbaum hoch
)