Durchhalten!!!!
Weils heute so schönes Licht hatte, noch ein paar Handy-Schnappschüsse:

tolle fotos chris, wann mans nicht besser wüsste, könnte man annehmen, du bist irgendwo im hohen norden unterwegs.
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Mir gehts auch so nur matsch und regen.meine hündin ist sichtlich unterfordert.aber seit 3 tagen haben wir minus grade und nun gehts mit roller oder zu fuss ordentliche runden.aber wozu ich mir skier und schlitten gekauft habe weiss ich diese jahr nicht
mal schauen was der winter noch bringt ich hoffe da fällt noch schnee
Nachdem ich die letzten Tage aufgrund der schlechten Trailverhältnisse nur Zweier- oder Dreierteams gefahren bin, durfte heute wegen des Neuschnees wieder die ganze Bande ran... das hat allen Beteiligten eindeutig mehr Spaß gemacht!

genau das richtige video zum gesund werden. Seeehr schön chris! Was haben wir doch für ein schönes hobby! Mit wunderbaren Tieren.
Aber so schnell wird sich der winter wohl nicht verabschieden, auch bei euch nicht. Ist ja noch ganz schön schnee da oben - wart nur es wird auch wieder mal kälter. Bei uns dauerts ja noch ein weilchen.
Bin immer noch ans haus gefesselt mit der gemeinen bronchitis.
liebe Grüße, heidrun
Muss immer das Gleiche schreiben: Sehr schön!!! Tolles Video
P.S. Was ist denn das auf dem dritt letzten Bild für ein Hund?
LG Bianca mit Altaj&Nimaju
Uploaded with ImageShack.us
@silvern: Gute Besserung! Von mir aus kann der Winter eh länger anhalten, nur bekommen wir in den nächsten Tagen angeblich bereits Plusgrade...
@Altaj: Ella, einer meiner Alaskan Husky-Yearlinge. Eine ganz brave Arbeiterin vor dem Schlitten.