Image Hosted by ImageShack.us

ausreißer

#1 von silvern , 16.01.2012 16:02

das war heut Denas bequemer überstieg zu Nachbars katze----
unser Nachbar schiebt seinen Schnee immer zu unserem Zaun hin, noch dazu ist da eigentlich eine Tür..., jedenfalls hab ich nicht daran gedacht da hinten die Lage zu inspizieren und schon wars geschehen.

Uploaded with ImageShack.us

Ich wußte gleich daß was nicht stimmt, chilali schaute so belämmert drein, gottseidank, die anderen blieben alle im Garten, im Gegenteil, kamen sofort rein und ich wußte daß was im busch war :-))), wie die Kinder, stellt einer was an sind die anderen aaaaaach soooooo brav :-)) die Nachbarin rief auch gleich an daß Dena da drüben rumgeistert und die kam dann aber auch gleich als ich sie rief, sehr brav. Welcher Samojede kann so einer Gelegenheit schon widerstehen...

Nachdem mein Mann den Winter hasst und nicht bereit war irgendwas zu organisieren hab ich mal den durchgang zum Kompostplatz provisorisch verrammelt

tja, da schaust aber Dena....

morgen kommt mein "Ganzjahresgärtner", mißt den durchgang ab und es kommt eine Tür hin.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: ausreißer

#2 von bluezook , 16.01.2012 20:17

Na gegen einen kleinen Ausflug in die Nachbarschaft kann doch niemand etwas haben.
Das Problem mit dem Haufen Schnee hatte ein Bekannter von mir, vor Jahren, in seinem Zwinger auch. Er hat die Hütten für die Hunde alle zum Rand des sehr hohen Zauns gebaut und hätte beinahe übersehen das seine Hunde schon beinahe dabei waren "Flucht aus Acatraz" zu spielen, weil der Schnee innerhalb von 2 Tagen gewaltige Höhen erreichte und direkt zu einem Ausflug einlud.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#3 von silvern , 16.01.2012 20:31

na so einen kleinen Ausflug tät ich ihr auch gönnen, aber man weiß ja nie.....

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von bluezook , 16.01.2012 20:51

Nachbars Mieze wirds dir wahrscheinlich danken wenn du solche Ausflüge unterbindest.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#5 von silvern , 17.01.2012 07:47

na ich weiiß nicht, die ist ein ganz schönes kaliber, ob ich da nicht eher meinem Hund was gutes tu :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Lazy Sunday
Abschied vom alten Jahr

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen