Image Hosted by ImageShack.us

Fotos von der Zughundegruppe

#1 von Sunnie , 15.01.2012 21:13

Ist schon praktisch, wenn da mal einer dabei ist, der nicht selbst mitfährt. Dann kann der nämlich eine Kamera halten

Und so kann ich euch mal ein paar Bilder von unserer heutigen Gruppenausfahrt zeigen, bei diesem Kaiserwetter

und eins von meiner Ausfahrt am 1.1. mit fast allen, nachdem wir (bei uns!) an dieser 100-Leute-Wandergruppe vorbei waren

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

RE: Fotos von der Zughundegruppe

#2 von Rudel , 15.01.2012 21:21

na das sieht doch nach Spaß aus und der Weiße ist ja Bildschön

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#3 von Sunnie , 15.01.2012 21:31

Für uns wars toll nach dem guten Monat dauergrau mit auffrischender Feuchtigkeit.

Interessanterweise fanden die Hunde die Tour weit weniger gut, sie sind zwar brav und ordentlich gelaufen aber gefühlt weniger als halb so flott wie sonst. Dabei wars nicht lang und auch nicht warm, aber alle drei Gespanne waren heute deutlich gemütlicher als sonst unterwegs.

Obs daran lag, dass die Euphorie beim Warten aufs Vögelchen schon ewas verraucht war? Das 'Geläut' beim Start war wie immer.

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#4 von Rudel , 15.01.2012 21:58

unsere drei laufen auch nicht immer gleich manch mal bummlen sie so das Ich immer sage es war besseres Spazieren gehen sie können auch schneller die beste Gewichtigkeit war mit den Tw. 47 km/h dank ein paar Rehe aber normal sind 32-38 km/h aber im Durchschnitt kommen wir selten über 11,5 km/h da sie arbeiten müssen da ist es auch egal ob wir 6 oder 23 km fahren beim Rennen liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 18-20 km/h

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#5 von silvern , 16.01.2012 07:28

das ist ne tolle Truppe. Ich freu mich daß ihr so eine prima Beschäftigung mit den Hunden gefunden habt. Da sieht man mal, viel mehr leute könnten ihre Hunde so auslasten. Wenn ich an den schokolabrador denk der nur spazieren geht und ausbüxt wann immer es möglich ist...., mein Ärgerhund ist das. Der könnt sowas auch machen.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#6 von bluezook , 16.01.2012 20:03

Ist ja wirklich ein bunter Haufen der da unterwegs ist. Super. Die Wandergruppe wird ganz schön geschaut haben.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#7 von Sunnie , 16.01.2012 21:26

Ja, wir waren glaub ich gegenseitig überrascht, ich von so einem Menschenauflauf um die Jahreszeit mitten in der Pampa und sie von meiner kleinen Horde. Kasha hat sich übrigens vor dem Fototermin gedrückt, die war nämlich frei laufend auch mit dabei und hat sich in der Zwischenzeit mal die Leute und die Hunde, die dabei waren angeguckt. So viele Leute auf einem Haufen hat sie auch noch nicht gesehen. War aber alles in allem eine ganz lustige Begegnung.

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

Walking on sunshine
Die Ferne lockt ... aber wo längs?

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen