Image Hosted by ImageShack.us

Grüße aus Nordhessen...

#1 von Yatzy , 10.01.2012 13:08

Hallo zusammen,

geistere seit geraumer Zeit in einigen Foren herum (unter gleichem Namen, einigen sicher bekannt) und habe hier (nachdem mir der Link in einem anderen Forum geschickt wurde) schon eine Weile still mitgelesen.
Nun, da wir Ende des Monats ins Berner Oberland fahren, habe ich gedacht, dass es Zeit wäre mich hier auch anzumelden um ein paar Fragen loszuwerden.

Finde die Berichte hier allesamt richtig klasse und beneide die, die in bergnähe leben *seufz*
Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich euch hoffentlich mit tollen Fotos belästigen können ;)

Hoffe auf eine regen Austausch - abseits aller teils ermüdenden Erziehungsdiskussionen - bei welchem es einfach um das geht, was wir alle gerne machen: mit den Hunden unterwegs sein.

Herzliche Grüße,
Svenja

Yatzy
Kleiner Gassigeher

RE: Grüße aus Nordhessen...

#2 von silvern , 10.01.2012 13:47

abseits aller teils ermüdenden Erziehungsdiskussionen

:-)))))))) dann gehts dir so wie mir, teilweise echt kurios :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Yatzy , 10.01.2012 13:56

:)

Ja, es macht nach einer gewissen Zeit einfach keinen Spaß mehr.
Das musste ich erst lernen - und muss ich noch.

UND ich hab auch keinen Bock mehr auf Diskussionen über Züchter/Tierschutz etc pp. Damit bin ich durch.

Und es geht soviel Zeit drauf, die man sinnvoller nutzen könnte.
Ich will ja nicht vergessen, Spaß zu haben mit dem Hund.
Deshalb bin ich hier, könnte man sagen *lach*

Yatzy
Kleiner Gassigeher
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 | Top

#4 von Rudel , 10.01.2012 16:52

eine herzliches willkommen ja das ist das schöne hier man kann miteinander lachen und auch weinen hier gibt es keine Schauspieler und wir haben hier ein paar sehr liebe und schlaue Mitglieder die ihr wissen gerne weitergeben

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#5 von Tom , 10.01.2012 17:00

Ebenfalls ein Hallo, aber wieso beneidest Du die Bergvölker, wir haben hier doch auch alles was wir so brauchen ( außer Schnee natürlich ), Habichtswald, Kaufunger Wald, Söhrewald, Reinhardswald, Meisner, Dörnberg, das Warmetal usw....., vielleicht nicht ganz so hoch, aber ich bin der Meinung einmalig und ansonsten ist man doch in einer guten Stunde im Harz

Tom
Kleiner Gassigeher

#6 von Yatzy , 10.01.2012 17:12

Danke fürs Willkommen!

Tom,
ich mag die richtig hohen Berge .
Das war schon immer so. Ich weiß nicht warum, hatte nie besonderen Zugang zu Bergen (jo, mal Skifahren als Kind, aber selten).
Als ich dann meinen Führerschein machte und mich ein bissl "eingefahren" hatte, bin ich sofort nach Garmisch. Da hab ich einfach nur die Zugspitze angeglotzt. Und bin dann weiter ins Ötztal. So WOHL hab ich mich in meinem ganzen Leben noch nich gefühlt. Links und rechts eingekesselt von dieser herrlichen Natur... Bergseen, dieses Panorama, die Wiesen kommen mir auch allesamt viel grüner vor. Kurz um: ich bin in die Alpen verschossen, anders kann ich mir dieses Verklärte nicht erklären *lach* Und wenn man so verliebt ist, sieht alles andere einfach etwas fader aus.

Aber ja, ich will nichts gegen Nordhessen sagen. Wir haben ein paar Hügel und wirklich wunderschöne Ecken. Den Habichtswald hab ich direkt vor der Tür. *lächel*

Yatzy
Kleiner Gassigeher

#7 von Biggi , 10.01.2012 17:45

............. Herzlich Willkommen ..................

Deine Maus sieht richtig frech und aufgeweckt aus ..... mit tollen Foto`s darfst du uns immer belästigen

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#8 von Yatzy , 10.01.2012 19:35

Die Maus ist ein 12 jähriger Rüde

Angefügte Bilder:
IMG00033-20110919-2135.jpg   P7050016.JPG  

Yatzy
Kleiner Gassigeher
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 | Top

#9 von wolfspfote , 11.01.2012 08:39

ein liches hallo auch von mir.
schlafen alle so merkwürdig mit den pfoten an der wand?meine macht das auch und ich kenn ein paar nordische da schaut es auch so aus.scheint bequem zu sein.ich wünsche dir viel spaß im forum und wir wollen alle ganz viele bilder

wolfspfote
Kleiner Gassigeher

#10 von Huskyangel , 11.01.2012 08:40

Herzlich Willkommen in unserem Forum

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

Hallo aus Berlin
Wir sagen mal hallo..

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen