Hallo zusammen.
Da mein Balto mittlerweile ein bisschen über 10 Monate alt ist, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Dogscooter.
Zu seinem Burzltag gibts nämlich das erste X-Back, Bauchgurt und entsprechende Leine.
Nun, die Burzltaggeschenke werde ich wohl in folgendem Shop erwerben: Peers Huskyshop
Bezüglich dem Dog - Scooter wollte ich mich heute etwas schlau machen, wurde aber von dem schier unendlichen Angebot schlichtweg erschlagen.
Insgesamt soll der Dog - Scooter mit Zugvorrichtung nicht mehr als 350 EURO kosten. Da die Zugvorrichtung schon mal ca. 70 EURO kostet, bleiben für den Scooter leider nur mehr so in etwa 280 EURO. Jetzt hab ich folgendes Modell gefunden: Blauwerk Cruiser Blauwerk Cruiser
Nun meine Fragen:
-) Was haltet ihr von den Artikeln von Peers Huskyshop?
-) Was haltet ihr vom Blauwerk Cruiser?
-) Hat vielleicht jemand so einen Blauwerk Cruiser zu Hause und benötigt ihn nicht? (Bitte um sofortige PM!!)
-) Wisst ihr, wo ich so einen Blauwerk Cruiser erwerben kann? (Den Shop in Österreich gibts scheinbar nicht mehr, der in Deutschland hat vorübergehend seinen Betrieb eingestellt....)
-) Wisst ihr ähnliche Modelle in dieser Preiskategorie, die dem Blauwerk überlegen sind?
Danke für erue Hilfe, Christian.

letzte Beiträge

aber 32kg? ui.. glaub den bekomm ich nicht so einfach ins Auto wie meinen jetzigen..