Image Hosted by ImageShack.us

Weihnachten fängt gut an

#1 von Rudel , 25.12.2011 16:20

Wir sind gestern wie jedes Jahr zur Oma gefahren das Auto war bis unteres Dach beladen mit lecker essen und weil Doris für die Tage gekocht hat da zu die ganzen Geschenke und hinten am Auto mein schönes neues blau weises Fahrrad es war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mit dem Ich letzten Monat schöne lange Touren gemacht habe so und jetzt kommt es heute morgen sind wir um 9:30 bei der Oma los gefahren vorbei an zwei Fußgänger mit Hund was super geklappt hat nach paar km kam Ich am Waldrand an eine Kreuzung wo Ich nicht mehr weiter wusste da haben wir stopp gemacht um nach zuschauen wo wir lang müssen mit einmal wird Anuk ganz unruhig und schaut nach hinten als Ich mich umschauen wollte was da ist sah Ich nur noch im Augenwinkel ein paar Rehe gesehen in dieser Zeit haben die drei Rabauken eine 180° Wendung gemacht dann ist das Fahrrad und dann Ich geflogen und die drei hinter den Rehen hinterher nach dem ca. 5 Stopp und ca.100 m sind sie dann endlich stehen geblieben das Fahrrad sah nach den schleifen und über Schlägen nicht mehr so schön aus aber den Rabauken und wir und den Rehen geht es gut und den Rest kann man wieder heile machen

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

RE: Weihnachten fängt gut an

#2 von Biggi , 25.12.2011 18:44

Da hast du aber richtig Glück gehabt das nicht`s weiter passiert ist .
Fährt denn dein neues Rad noch ?

Vor solchen Situationen habe ich auch immer Angst , man kann aufpassen wie ein Lux`s und dann kommt was unerwartetst .

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

RE: Weihnachten fängt gut an

#3 von Rudel , 25.12.2011 19:05

Ja vorne ist der Bremsschlauch gerissen eine Bremshebel ist kaputt der Lenker und der Sattel das ist das was Ich auf die schnell sehen haben wenn Ich morgen zu Hause bin muss Ich erst mal alles sauber machen und aus einander bauen

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

Frohe Weihnacht euch allen
youtube

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen