Wir sind gestern wie jedes Jahr zur Oma gefahren das Auto war bis unteres Dach beladen mit lecker essen und weil Doris für die Tage gekocht
hat da zu die ganzen Geschenke und hinten am Auto mein schönes neues blau weises Fahrrad
es war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mit dem Ich letzten Monat schöne lange Touren gemacht habe
so und jetzt kommt es heute morgen sind wir um 9:30 bei der Oma los gefahren vorbei an zwei Fußgänger mit Hund was super geklappt hat
nach paar km kam Ich am Waldrand an eine Kreuzung wo Ich nicht mehr weiter wusste da haben wir stopp gemacht um nach zuschauen wo wir lang müssen mit einmal wird Anuk ganz unruhig und schaut nach hinten als Ich mich umschauen wollte was da ist
sah Ich nur noch im Augenwinkel ein paar Rehe gesehen in dieser Zeit haben die drei Rabauken eine 180° Wendung gemacht
dann ist das Fahrrad und dann Ich geflogen und die drei hinter den Rehen hinterher nach dem ca. 5 Stopp und ca.100 m sind sie dann endlich stehen geblieben das Fahrrad sah nach den schleifen und über Schlägen nicht mehr so schön aus
aber den Rabauken und wir und den Rehen geht es gut und den Rest kann man wieder heile machen 

letzte Beiträge