Hier nun mein neues Rudelmitglied Freki...ein einjähriger Husky-Mix
Hier nun mein neues Rudelmitglied Freki...ein einjähriger Husky-Mix
Liebe Grüße Dani und ihre fantastischen Vier
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Sehr hübscher Junge!! 
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Dankeschön...und extrem umgänglich, hat sich von den anderen nicht beeindrucken lassen (also nicht auf Streit eingelassen), sondern probiert zu spielen und Kontakt herzustellen.
:-))))
ahh, du bist das :-))
na ich denke da hat er es jetzt sehr gut getroffen.
Er sieht wirklich toll aus und schön, daß er sich gleich so gut zurecht findet.
liebe Grüße, heidrun
Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ein wirklich schönes Kerlchen. Wo kommt er her ?
das ist aber ein hübscher , wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit
liebe grüße iris
na dann bin ich mal gespannt wie er sich bei euch entwickelt...
was bekommt er denn bei euch ausser " Katzen, Hühner, Enten, Ziegen Schafe...." zu fressen ? 

Eistee na ich hab gedacht ich biete ihm gleich Rinder an....da isser dann ne Weile mit beschäftigt 
Heute hab ich mit Freki und Joker mal ein bissl Aktiv-Wandern gemacht, weil normal Gassi gehen ist gar nicht. Der reißt einem fast den Arm aus und reagiert NULL. Aber gut, woher soll er das auch können.
Jedenfalls lief er neben Joker als hätte er nie was anderes getan....ein Traum!!!
So hier ein Bild, leider nicht die beste Qualität 
Danke silvern, hat ich nur so am Rande mitgelesen.... schön das er jetzt einen guten Platz gefunden hat. 
dani und der böse wolf 
so viel mehr kilo wie die vorbesitzerin hast du aber auch nicht auf den rippen ...
hast du eigentlich immer die necklines beim wandern dran ?

Eistee nee stimmt, viel mehr als die Vorbesitzerin hab ich auch nicht....aber warum??? Weil sie sagt, sie wäre ihm körperlich nicht gewachsen???
Necklines hab ich nicht immer dran, jedenfalls nicht wenn ich nur mit zweien unterwegs war.....aber für Freki wars erstmal besser, damit er sich an Joker orientieren kann. Bei dreien am Gurt sind die Necklines der "Wheeler" nötig, sonst gäbs nen Leinensalat.
In Antwort auf:
Bei dreien am Gurt
Läuft du tatsächlich mit dreien am Bauchgurt spazieren ???? Also bei Tina weiß ich es ja das es klappt aber Deine scheinen ja sehr zugkräftig, vor allem Freiko sehr unerfahren zu sein. Also ich hab bei meinen beiden manchmal schon Probleme wenn und ein Hase direkt vor die Nase hoppelt oder eben ein großer schwarzer Hund kommt, da kann klein Jerry nu garnicht drauf......