nach Schnee gesucht und fündig geworden. Bei Bad Grund haben wir heute unsere erste 13 km lange Schlittentour machen können. Nach zig Schlammschlachten in den letzten Tagen war das einfach nur toll heute, auch wenn die Bedinungen weit weg sind von optimal. Manchmal hat man ein bischen wenig Schnee, aber viel schlimmer kommt der ungefrorene Boden. Es hat ja noch nicht einen Tag Bodenfrost gegeben..............
Die Kufen haben trotzdem weitaus weniger gelitten, als ich gedacht hatte und die Hunde sind so toll gelaufen heute. Selbst Aska war heute top drauf und ist bis zum letzten Meter gut gelaufen vorn. Es ist nicht selbstverständlich, daß ich mich heute darüber so freuen kann. Denn im Sommer wurde bei ihr Krebs festgestellt. Ein bösartiges Sarkom wurde ihr am Vorderlauf entfernt und keiner weiß, ob er bereits gestreut hat........ An einem jeden Tag kann es jetzt passieren, daß es ihr nicht gut geht. Wir haben den ersten Schock überwunden, denken optimistisch und freuen uns, daß sie so top drauf ist. Wir würden uns einfach noch 2-3 Jahre mit ihr wünschen. 
http://www.youtube.com/watch?v=3tcUR5mDiIg&feature=youtu.be

letzte Beiträge