Image Hosted by ImageShack.us

In den Harz geflüchtet,

#1 von Huskyangel , 18.12.2011 21:28

nach Schnee gesucht und fündig geworden. Bei Bad Grund haben wir heute unsere erste 13 km lange Schlittentour machen können. Nach zig Schlammschlachten in den letzten Tagen war das einfach nur toll heute, auch wenn die Bedinungen weit weg sind von optimal. Manchmal hat man ein bischen wenig Schnee, aber viel schlimmer kommt der ungefrorene Boden. Es hat ja noch nicht einen Tag Bodenfrost gegeben..............

Die Kufen haben trotzdem weitaus weniger gelitten, als ich gedacht hatte und die Hunde sind so toll gelaufen heute. Selbst Aska war heute top drauf und ist bis zum letzten Meter gut gelaufen vorn. Es ist nicht selbstverständlich, daß ich mich heute darüber so freuen kann. Denn im Sommer wurde bei ihr Krebs festgestellt. Ein bösartiges Sarkom wurde ihr am Vorderlauf entfernt und keiner weiß, ob er bereits gestreut hat........ An einem jeden Tag kann es jetzt passieren, daß es ihr nicht gut geht. Wir haben den ersten Schock überwunden, denken optimistisch und freuen uns, daß sie so top drauf ist. Wir würden uns einfach noch 2-3 Jahre mit ihr wünschen.

http://www.youtube.com/watch?v=3tcUR5mDiIg&feature=youtu.be

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

RE: In den Harz geflüchtet,

#2 von Sakima , 18.12.2011 21:42

da wünsche ich Aska auf jeden Fall nur das Beste! Optimismus ist hier sicherlich das richtige Rezept, denn sonst macht man sich nur verrückt...

Ja der Baaz, von dem habe ich auch genug, da kann ich dich gut verstehen, dass es heute so richtig spaß gemacht hat!

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

#3 von wolfspfote , 19.12.2011 09:32

oh je,ich wünsche aska auch das beste der welt und klasse das sie so gut drauf ist.immer positiv denken.
ich bin neidisch wir warten noch auf schnee und ich will den ganzen matsch nicht mehr.ich glaub wenn das weiter so lange dauert müssen wir dem schnee hinterher fahren

wolfspfote
Kleiner Gassigeher

#4 von Rudel , 19.12.2011 11:54

Es ist schön mit anzusehen das sie immer noch so viel Spaß an laufen hat wollen wir mal hoffen das der Schnee noch ein bisschen bleibt

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#5 von Wolfsrudel , 21.12.2011 23:19

Aska ist super mitgelaufen und ich hoffe natürlich auch, die nächsten Jahre, ebenso.

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

#6 von Huskyangel , 23.12.2011 23:28

Danke für Eure lieben Wünsche

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

Starker Raucher vs. Husky
Schlitten-Tour durch clausthal-zellerfeld

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen