und ihr könnt ihn vorab schon mal bei mir abholen.
Ich mal wieder mit dem bunten Tupfen im Gespann, gestern ist Pablo bei mir eingezogen, konnte bei seiner Familie nicht bleiben (wenn man ihn gegen einen ausgestopften Hund ausgetauscht hätte, hätten die wohl so nach ein bis zwei Wochen gesagt, guck mal, wie brav der Pablo jetzt ist) und sucht nun ein neues zuHause.
Pablo ist ein knapp 2,5 jähriger kastrierter Rüde mit reichlich Power und großer Lernbereitschaft. Erste Anspannversuche waren bereits äußerst vielversprechend, der Kleine wird eine Zugsau wie Laika glaube ich, wie heißt das dann bei den Schlittenhundezüchtern: 'pulls hard!'. Kann sich aber auch an das Tempo anderer Hunde gut anpassen.
Wer sein Gespann mit einem bunten Farbtupfen verstärken möchte ist bei Pablo goldrichtig.

letzte Beiträge

Aber nein, ich wollte schon 2x einen langhaarigen Hund und hab mich von einem Kurzhaar verführen lassen, nächstes Mal wirds wirklich was mit langem Fell, doch eigentlich ist kurz ja pflegeleichter..
Doch schön das du ihn aufgenommen hast erstmal! Drücke die Daumen das er gutes Zuhause findet.