Image Hosted by ImageShack.us

Deutschland sucht den Super-Zughund ...

#1 von Sunnie , 08.12.2011 10:53

und ihr könnt ihn vorab schon mal bei mir abholen.

Ich mal wieder mit dem bunten Tupfen im Gespann, gestern ist Pablo bei mir eingezogen, konnte bei seiner Familie nicht bleiben (wenn man ihn gegen einen ausgestopften Hund ausgetauscht hätte, hätten die wohl so nach ein bis zwei Wochen gesagt, guck mal, wie brav der Pablo jetzt ist) und sucht nun ein neues zuHause.

Pablo ist ein knapp 2,5 jähriger kastrierter Rüde mit reichlich Power und großer Lernbereitschaft. Erste Anspannversuche waren bereits äußerst vielversprechend, der Kleine wird eine Zugsau wie Laika glaube ich, wie heißt das dann bei den Schlittenhundezüchtern: 'pulls hard!'. Kann sich aber auch an das Tempo anderer Hunde gut anpassen.

Wer sein Gespann mit einem bunten Farbtupfen verstärken möchte ist bei Pablo goldrichtig.

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

RE: Deutschland sucht den Super-Zughund ...

#2 von Chilly , 08.12.2011 12:24

Man ist das ein schmuckes Kerlchen!
Ist er ein American Bulldog oder ein Staff mit viel zu langen Beinen??

Liebe Grüße Sarah und die Terrorpfoten

Chilly  
Chilly
Kleiner Gassigeher

#3 von Sunnie , 08.12.2011 13:53

Ich habe ihn als Staffie-Mix vorgestellt bekommen, weiß aber nicht, ob das wirklich genau bekannt ist. Ich habe fast genau das gleiche 'Modell' noch mal in schwarz als Mädchen bei mir zu Hause, bisschen zarter vom Körperbau und vom Kopf, könnten aber aus der gleichen 'Produktion' stammen, obwohl sie unzweifelhaft einem Rendezvous in einer italienischen Frühlingsnacht entspringt.

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#4 von Ökotourer , 08.12.2011 22:16

hübsches Kerlchen! Aber nein, ich wollte schon 2x einen langhaarigen Hund und hab mich von einem Kurzhaar verführen lassen, nächstes Mal wirds wirklich was mit langem Fell, doch eigentlich ist kurz ja pflegeleichter..
Ach sorry Sunnie, wenns ginge, wir Haus hätten.. Doch schön das du ihn aufgenommen hast erstmal! Drücke die Daumen das er gutes Zuhause findet.

Ökotourer

#5 von Husky03 , 09.12.2011 07:42

Ein impsanter Kerl. Ich drücke die Daumen das er schnell ein tolles zuhause für immer findet.

Barbara & Lucky

Husky03  
Husky03
Gassigeher

Malamute-Welpen-Unfall
Spende eine Stimme

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen