hallo chris, ich kann dir nicht so ein schönes ständchen schicken wie eistee, außerdem spielst du dir sicher selber eins .-)))
Zum Geburtstag alles Gute so von schütze zu schütze :-)))
hallo chris, ich kann dir nicht so ein schönes ständchen schicken wie eistee, außerdem spielst du dir sicher selber eins .-)))
Zum Geburtstag alles Gute so von schütze zu schütze :-)))
liebe Grüße, heidrun
Auch von uns alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und schöne Momente. :-)
Liebe Grüße Shicoma
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Happy Birthday Chris!!!
Alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag :) Viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir!!!
GlG
Jana
Ooooooooh ... man hier purzeln ja die Jahre 
Alles ... alles gute zu deinen Ehrentage ... und allseits gute Fahrt 
Gruss Biggi
Auch von mir das Beste zum Feste. 
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Dankedankedanke! Das schönste Geschenk hat mir heute übrigens der Wettergott gemacht...

ihr dürft die kälte ruhig haben, ich hab jetzt drei wochen lang gebibbert. Jede nacht minus 10 grad und tagsüber kaum wärmer. Aber heute waren es 10 grad plus!!!!!!!!!!! und jetzt hats nur 2 grad minus :-))). Mal ein bißchen Erholung vor dem nächsten Kälteschub :-))
Hast ein schönes Fährtchen heut gemacht!
liebe Grüße, heidrun
Ja, war sehr nett.... und heute hatten wir auch zehn Grad plus.... wo soll ich jetzt nur meine 50 kg gefrorenen Lachs unterbringen?
So a Schmorrn!
des is blöd. Da muß eine gefriertruhe her. Ich hab auch meinen gefrorenen kuttelfleck aus der holzhütte geholt und in die truhe gesteckt :-))
liebe Grüße, heidrun
das probier ich lieber net, wenn die unterwegs wo abstürzt....
liebe Grüße, heidrun
Nachträglich auch von unserem kleinem Rudel alles Gute!
hast dir ja einen wunderschönen Tag gemacht- schöne Bilder!
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sieht nach einem wunderschönen Tag aus
Barbara & Lucky