natürlich noch nicht, aber alle jahre wieder wird einen monat vorher schon gefeiert:
noch ein bißchen leise musik dazu....
laß es dir gut gehen !
liebe grüße stefan
natürlich noch nicht, aber alle jahre wieder wird einen monat vorher schon gefeiert:
noch ein bißchen leise musik dazu....
laß es dir gut gehen !
liebe grüße stefan

Liebe Heidrun, da wünschen wir Dir aber auch alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit - der Rest kommt dann fast von alleine........... :-))
Uploaded with ImageShack.us
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

lieber stefan, danke, sowas schönes hatte ich noch nie zum geburtstagsfrühstück. Ich bin so gerührt, danke!
erlaubst du? 
liebe Grüße, heidrun
Guten Morgen Heidrun,
ich wünsche Dir alles Liebe, gute und vorallem Gesundheit zum Geburtstag. 
Barbara & Lucky
Liebe Heidrun,
ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Auch in Zukunft sollen Glück, Gesundheit und Erfolg weiterhin Deine treuen Begleiter sein!
Allerliebste Grüße aus Innsbruck
Jana
oooooooooohhh! wir drücken dich auch alle ganz fest zu deinem ehrentag und wünschen dir weiterhin viel viel gesundheit, energie und freude am leben, der natur und deinen mädels!! 
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Ohhhh Burzeltag??? Dann wünsche ich Dir ebenfalls alles Liebe und gaaaanz viel Gesundheit und weiterhin so viel Vergnügen mit den Mädels
Viele liebe Grüße aus dem Deister
LG Bianca mit Altaj&Nimaju
Einen schönen guten Abend .... liebe Heidrun,
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.
Liebe Grüsse Biggi
bevor dieser Tag sich dem Ende zuneigt auch von uns noch die allerbesten Glückwünsche! mögen deine Plüschis immer genug Wolle für warme Stricksachen geben. 
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!
Besser spät als nie: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vorallem viiiiieeeeeellllll Gesundheit und noch viele schöne, erlebnisreiche Tage mit Deinen Plüschis.
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Liebe Heidrun, ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Liebe gruße Frank