Anfang des Jahres, bzw. Mai habe ich mit dem Canicrossen angefangen. Nicht ganz freiwillig, aber wie sonst bringt man Junghunden am besten das Ziehen näher?
Die ersten Läufe waren nur sehr kurz (2km), auf denen ich echt am Limit lief....meinen Hunden machte es allerdings Spaß. Jedesmal nach dem Laufen fragte ich mich, warum ich mir das eigentlich antue. Im Juni wollte ich den ganzen Plan mit dem Canicrossen wieder verwerfen, dachte ich doch der Punkt, wo es auch mir Spaß macht (und nicht nur den Hunden) würde nie eintreten.
Nun im August fing ich dann an nach Plan zu laufen, da ich mir für nächstes Jahr ein Ziel gesetzt habe....die TDM 2012!
Seither bin ich um die 300 km gelaufen, habe bei der DM in Senne mit meiner nicht ziehenden Bummeltrine den 3. Platz belegt und auch in Borken bei der WM war ich gut unterwegs (wenn auch natürlich völlig Chancenlos). Mein Ziel war bei beiden Events nicht als Letzte anzukommen und das habe ich erreicht...muß ich doch erstmal kleine Brötchen backen, eh mein Körper den Scheiß aus dem letzten Jahr weggesteckt hat.

letzte Beiträge
.
, allerdings mussten wir uns beim Start auch erstmal auf eine Richtung einigen, was etwas länger gedauert hat
. Danach gings gut. und hat noch für den dritten Platz gereicht. Die Schnellste hat 16 Minuten gebraucht.
. 
na im Zweifelsfall wird gegangen, ankommen zählt gell Dani?