die meisten dieser Holzmodelle haben keine wanne.
Ich bin bisher mit Kunsstoffkufen gefahren, der easyrider von sledwork hat Holzkufen mit auswechselbaren Belägen drauf. ich weiß nicht, gibts überhaupt metallkufen?
die meisten dieser Holzmodelle haben keine wanne.
Ich bin bisher mit Kunsstoffkufen gefahren, der easyrider von sledwork hat Holzkufen mit auswechselbaren Belägen drauf. ich weiß nicht, gibts überhaupt metallkufen?
liebe Grüße, heidrun
ja bei den älteren Modellen aus Holz Heidrun. Wanne kann man da nachrüsten. Macht zb. wolfschmied sogar für Kunden.
Mal ne blöde Frage, lässt sich der mit der Wanne nicht schlechter lenken, also wenn kein Tiefschnee ist?
Dann bräuchte man ja mehrere Schlitten, je nach Wetterlage? Naja, wir hier in Niedersachsen sind ja schon froh, wenn überhaupt mal Schnee liegt und der dann auch noch liegen bleibt
Also ich bin mit dem Holzschlitten ganz zufrieden, hab`ja auch bloß 2 Hunde und Forstwege, auf denen das dann eigentl. auch noch verboten ist. Entweder ist zu wenig Schnee oder auf den Feldwegen zu viel, aber für eine Woche Schnee und 2 Hunden lohnen all die Modelle nicht, da komm ich mit dem Holzschlitten gut zurecht und Rennen will ich ja nicht fahren
(wäre wohl auch mit 2 Laiki bissel arg witzig)
LG Bianca mit Altaj&Nimaju
Uploaded with ImageShack.us
wenn man zum Vergleich einen neuen highspeedschlitten hernimmt dann sicher, aber im Vergleich mit einem alten Holzschlitten gibts da sicher keinen Unterschied.
liebe Grüße, heidrun