@ Silvern, der freilaufende Hund ist ein weißer Schäferhund, die Danja, von der kleinen Maya der liebste Spielgefährte, weiter wäre ich eh nicht gekommen. Das gefährt ist ein Haiti- Trike, das klappern kam eher von der Kamera so rüber, habe ich mir vorgestern vom Albrecht-Discount geholt, 49€ aber für den Preis, ist okay.
@Huskyangel, Layka und Maya sind einfach Prima und dank eurer Anleitung bin ich soweit gekommen, weißt ja noch wie ich es machen wollte, vorspannen und sehen wir mal was passiert, Ihr habt mich gebremst, Gott sei Dank und mir erklärt wie ich langsam aufbauen muss. Gut, das ganze in der Zeit, war effektives Training und die beiden haben echt mitgearbeitet.
@Huskytrapper, beide haben die Faster von Uwe um, sowie die Koppelleine, mit Rückfeder. Uwe hat mir die Faster empfohlen, da der Anschnallpunkt bei dem Trike ja höher liegt, als bei einem Schlitten, wo ich die X-Back benötigen würde. Alles was beide haben ist vom Weltmeister, war ja persönlich, da, hatte ich dir aber geschrieben.
Liebe Tina, Heidrun und Ralf ohne eure Hilfe wäre ich nicht da wo ich gerade bin, ich will natürlich zum Wohle der beiden noch weiter und das ist unser Erfolg. In zwölf Monaten werde ich beide vorm Schlitten haben, da bin ich mir sicher und durch den Harz ziehen. Es steckt noch viel arbeit drin, einiges ist zu trainieren, aber ich wollte euch nicht nur danken, sondern auch mal einen Erfolg zeigen.
Liebe grüße von Frank, Layka und Maya