Silvern, neben meinem Textkommentar steht in kleiner blauer Schrift "Antworten/Entfernen".
Dort kannst Du also auf einen Textkommentar antworten oder, wenn jemand blödes Zeug schreibt, dessen Kommentar entfernen. 
Silvern, neben meinem Textkommentar steht in kleiner blauer Schrift "Antworten/Entfernen".
Dort kannst Du also auf einen Textkommentar antworten oder, wenn jemand blödes Zeug schreibt, dessen Kommentar entfernen. 
Zitat von silvern
@stefan, ein schönes anfangsbild hast du da gefunden :-))
das anfangsbild kommt automatisch - aber du kannst bei deinen videos auf bearbeiten gehen, dann hast du die wahl zwischen 3 verschiedenen standbildern "video-thumbnails"
und du kannst titel & beschreibung auch nachträglich ändern.

http://www.youtube.com/watch?v=sHqwhePsmnY
ha, jetzt werdet ihr gequält von mir :-)))
Heute zweiter Versuch mit der kamera, ich hab sie am brustgurt des Rucksacks aufgehängt. Vier Videos sind nix geworden, da hing sie zu tief mit dem "Blick" nach unten und ich hab nur den Hintern von Lucy drauf gebracht :_)))), außerdem kriegte man totale Schwindelanfälle, denn sie schwang so schön hin und her :-)))Sehr schade, auf der Rückfahrt hatte ich seitliche Nachmittagssonne und da waren so schöne Schattenspiele von den HUnden zu sehen. Ich hab nämlich heut noch eine meiner geplanten Herbsttouren gemacht, von mariapfarr auf die hinteren Lignitzalmen, war echt wunderschön!!!!!!
Das eine video ist gar nicht so schlecht geworden. Nur, bei jedem gröberen Stein ist die kamera platsch nach unten gekippt ;-))), weißt schon stefan, ich hatte sie nur oben eingehakelt. Jetzt weiß ich ungbefähr langsam, wie ich sie befestigen muß. Bis dahin macht euch auf weitere Probevideos gefasst.
Jedenfalls sieht man hier, wie die beiden kleinen vorne haxln. Nikka lass ich dann immer frei laufen, die hängt sonst nur in der neckleine und kommt nicht mit. Ein bißchen Geduld beim anschauen, der anfang ist etwas kurios,aber beim zweiten Plumpser der kamera hab ich sie besser aufgehängt :-)))
liebe Grüße, heidrun
Ja bitte - quäle uns - wir stehen drauf.............
Aber schön geworden, Du findest dich da langsam rein...............
ich finde man sieht auf dem video, wie notwendig im wheel zwei Hunde wären. Mir fehlt einfach der vierte HUnd :-(((((((. Mit vier Hunden ist es ideal zum fahren. So hat lucy im wheelsegment eine sehr große Belastung. Dabei war diese Strecke praktisch eben und fast ohne kurven.
liebe Grüße, heidrun
Das Einklemmen im Brustgurt des Rucksacks habe ich auch schon praktiziert - geht mit ein bisschen Nachjustieren ganz gut!
Und ja .... vier Hunde sind was ganz anderes als drei!
Schönes, entspanntes Video, da tuts einem echt leid, heute nichts ähnliches gemacht zu haben ...
Was glaubst du wie entspannt ich war,als bei jedem gröberen stein die Camera schwupps, kopfüber runterkippte :-)))
Aber meine HUnde haben die ständigen stopps ganz entspannt weggesteckt :-))))
Aber ich werds morgen wieder probieren und die kamera irgendwie anders befestigen :-)). Wer weiß was dann drauf ist, ich kann ja nicht sehen was die filmt :-)))
liebe Grüße, heidrun
Das handgelenksteil hatte ich, nachdem ich gemerkt hab wie die kamera herumschlenkert, am klettverschluß des anoraks angepickt :-)), das geht.
Ich werd einfach den brustgurt mit der Öse der Kamera mit einem kleinen Schnallengurt verbinden.
Mal sehen wies hinhaut.
liebe Grüße, heidrun
mach doch mal ein foto wie das dann aussieht ... vielleicht kommt man dann noch auf bessere ideen
so sieht übrigens das käufliche teil aus, wobei das kameragehäuse ne andere befestigung hat, also nicht mit der handgelenk-kamera kompatibel ist:
wenn du mit nem helm fährst, könnte man sich vielleicht was in richtung helm-befestigung ausdenken..... oder wie ne stirnlampe

@Silvern: Das ist fast so wie in der Zeit der analogen Fotoapparate, als man sich erst nach dem Abholen der entwickelten Fotos klar darüber war, wie oder was man da eigentlich aufgenommen hatte ...
Ist doch schön, so ein bisschen Nostalgie!