Image Hosted by ImageShack.us

Videos/DVD`S

RE: Video

von Huskyangel , 18.11.2009 16:11

Deine Videos schaue ich mir nachher in Ruhe an, muss vor dem dunkelwerden erstmal mit den Hunden raus.

Beim ansehen in der Bedienleiste des Videos muss das Symbol HQ angeklickt sein, dann ist es aktiviert (leuchtet dann rot). Dann hast Du eine weitaus bessere Qualität!

Ich bearbeite meine Videos auch mit dem Programm, welches ich zur Videoherstellung nehme. Wenn ich Videos einbinden möchte und sie sind verwackelt, dann kann ich das ein bischen glätten oder man will Effekte ins Video: Magix Foto Premium.

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 17:02

http://www.myvideo.at/watch/7101855

da hab ich jetzt auf dieses HQ geklickt. da steht aber mindestens 640 mal 480 pixel notwendig, hab ich das?

da gehts auch zuerst bergauf. Hinten läuft auch nikka, die zwar kaum zieht, aber immerhin prima mit kommt.

Jetzt hab ich das eine video von der vorigen seite gelöscht um es mit dem HQ neu zu laden, kommt ständig daß es schon existiert. Wie lang dauert das eigentlich bis die das registrieren, daß das gelöscht ist? Oder kann ich das jetz gar nicht mehr laden?

puh ist das ein durcheinander, jetzt hab ich das falsche gelöscht.........

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 18.11.2009 17:57

Vielleicht lässt Du es einfach und registrierst Dich bei youtube? Die haben weniger Fehlermeldungen und vor allem haben die Videos eine bessere Qualität. Ich habe vor einiger Zeit auch gewechselt aus dem Grund.

Übrigens schön, wie Deine Nasen laufen. So vom Tempo her ähnelt das sehr unserer Rollerbande............ :-))

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 18:02

na gut, dann probier ichs mal dort und dann lösch ich die und stell al youtoube ein, da muß ich mich erst mal registrieren
ja, ich finde die würden gut zu eurer rollerbande passen :-)))

ach gott, ich weißschon warum ich bei youtoube nicht bin, das ist ja sowas von kompliziert

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 18.11.2009 18:17

Nein, youtube ist nicht kompliziert - nur anders.......... Wurschtel dich da mal in Ruhe durch - das ist nicht schlimm........... :-))

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 20:00

Das HQsymbol find ich bei youtoube nicht
hab aber alles nochmal bei myvideo hochgeladen mit diesem HQ, ist da auch besser geworden

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 18.11.2009 20:59

Naja ist doch okay, aber bei youtube ist das automatisch mit der besseren Qualität

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 21:12

trotzdem, wenn ich andere videos anschau, da ist nirgends was so verwackelt und undeutlich. Vielleicht liegts ja daran, daß ich die camera am lenker hatte und es ja eine seeehr holprige angelegenheit war. Ob es besser wird, wenn ich es am brustgurt vom rucksack probiere?

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 18.11.2009 21:28

Ja klar, diese Art von Verwacklungen gehen natürlich nicht weg. :-))

Probiere es doch einfach mal aus - ich denke auch, am Gurt wirds nicht ganz so wackeln. Am Lenker bekommt die Kamera ja wirklich jeden Holperer direkt weitergeleitet. Welche Kamera hast Du denn drauf?

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 22:18

http://www.youtube.com/watch?v=cus1J7Z9w8I

tina, wenn du das nochmal anschaust, ich geb zu, in youtoube wirds auf jeden fall besser, da find ichs gar nicht so schlecht :-)))
ich denke ich bin bekehrt :-)))

edit
wieso stoppt das denn dauernd? find ich ätzend.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von eistee , 18.11.2009 22:49

das hier einbetten geht bei youtube, aber nicht bei myvideo:

vielleicht stoppt es, weil die videodatei größer ist und mehr zeit zum runterladen braucht - das ist die kehrseite von mehr qualität bei den videos.

auf pause schalten, etwas "vorladen" lassen und dann anschauen hilft da.

das "klackern" könnte auch davon kommen, daß die bremsleitung das kameragehäuse berührt, wenn die strecke nicht so eben ist.

eistee
Tourenprofi

von Huskyangel , 18.11.2009 22:55

Ja, viel besser jetzt! Also fürs nächste Mal merken: Nicht verzagen - Tina fragen............

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 22:56

was hast du gemacht stefan? Das was ich eingestellt hab stoppt die ganze zeit. ich glaub ich werd dir meine videos schicken zum einstellen :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

von Huskyangel , 18.11.2009 22:56

Manchmal habe ich es bei meinen Videos (aber selten) und dann wieder nicht. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ich stelle das Video dann auf Pause, lassen den roten Balken bis zum Ende laden und klicke dann erneut auf Start.

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

von silvern , 18.11.2009 23:04

aha, dann probier ich das mal

:-))) danke für deinen eintrag, hab nirgends gefunden wie man antwortet, ich bin schon so ein anfänger

@stefan, ein schönes anfangsbild hast du da gefunden :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Forumsvideo
The Cove (Die Bucht)

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen