Was heute schmeckt, wird das nächste mal verschmäht und es wird immer schlimmer. Die große ist besonders schlimm aber die kleine fängt auch schon an. Einmal Pansen oder Leber bekommen und das Rind oder Hühnchen wandert nächsten Tag in die Toillette, obwohl sie es sonst essen würden, sie warten dann lieber auf besseres, was es natürlich nicht gibt, bis ich das frische Zeug nur noch ins Klo werfen kann. Hungern lassen klappt, dann essen Sie eh alles und das Spiel geht von vorne los. Gemüse wird inzwischen völlig ignoriert, das wird zwar in der Küche verteilt, so eine Schweinerei hat noch niemand gesehen, aber sie essen nur das Fleisch. Wird alles püriert und gewolft, gehen die beiden gar nicht mehr dran, und ich kann zusehen wie die Farbe sich wirklich bösartig ändert. TK- ist zwar gut aber auch wenn alles drin ist von grünen Pansen, Blättermägen bis hin, heute ja morgen nein.
Habt hr auch Mäkelliesen? Wie reagiert Ihr? Auf Trofu zurückwechseln?
Also die Faxen habe ich Dicke. Wenn sie es Essen würden, dann würde ich die Kosten ja akzeptieren, aber so nicht.
Welches ist das beste TroFu? Best Choise, oder gibt es da noch andere?
Ich habe bei TroFu keine bedenken, das mal zwei oder drei Tage stehen zu lassen, aber gamliges Fleisch im Napf, das ist echt wiederwärtig, ausserdem habe ich Angst, das die beiden unterversorgt werden.

letzte Beiträge

... da Askia irgend wann mit Unverträglichkeit auf das Trockenfutter reagiert hat , habe ich voll auf das Barfen umgestellt .... ohne Gemüse ..... und von da an .....hat sich alles geändert