.... und das sieht man nur zu deutlich:
der herbst hat schon was! von jedem etwas, leuchtende Farben und neblige Düsterstimmung. ich glaub ich tät mich da oben fürchten und wär jedesmal froh wenn ich aus dem dunklen wald draußen wär. eigentlich schade, denn auch das dunkle gehört zum herbst.
liebe Grüße, heidrun
Wenn jeder Herbst so toll wäre wie der heurige dann kann ich auf so miese Sommer wie heuer gerne verzichten. 
Tolle Bilder.
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
seh ich auch so! :-)))), ich kann im Herbst viel mehr unternehmen, daher ist mir ein schöner Herbst viel wichtiger als ein schöner sprich heißer sommer.
liebe Grüße, heidrun
sehr stimmungsvoll - auch die musik sehr passend.
wer ist denn da zu hören ?

darf ich mich in deinem thread anschließen?
http://www.samojedenwelt.at/2011/11/03/training/
liebe Grüße, heidrun
Der Mushernachwuchs macht sich ja super (und grinst mit deinen Sammies buchstäblich um die Wette)! Schön!
Da setz ich auch noch was nach:
kommentar von meiner enkelin auf Minute 2 - fährt der auch mit den Hunden ?????
aber spaß beiseite, sehr stimmungsvolles video, hat uns beiden sehr gut gefallen. Ist halt wieder eine ganz andere Landschaft und Stimmung als bei uns. Sehr geheimnisvoll und ein bißchen entrisch...
liebe Grüße, heidrun
Also eines muss ich euch lassen ... die Videos sind wirklich Klasse , in jeder Hinsicht ,da kommt alles rüber ,wieviel Spaß ihr , wieviel Spaß die Hunde haben , die Landschaft na und die Musikauswahl genial ,hört man nicht alle Tage ----------- DANKE ............. und weiter so
Gruss Biggi
@Silvern:
Irgendwie muss ich ja von einer Aussicht zur nächsten kommen.... zum Beweis:
Chris ein tolles Video! Beim ersten kam mir auch kurz der böse Gedanke: "ja wann fahren die denn nun??" hihi.. Obwohl die Aussichten wirklich toll sind, hat wirklich was geheimnisvolles euer Wäldchen. 
Silver euer Video ist auch schön. Der Nachwuchs sieht begeistert aus.
Die Sammys in Aktion sehen klasse aus- würden vom Tempo gut zu meinen Wuffs passen. Hihi.. Hast nicht einen übrig? Grins..