Nein, es ist einfach ein großflächiges Waldgebiet mit Teichen und sanftwelliger Landschaft. Am typischsten für den Trail des Rennens ist wahrscheinlich das achte Bild.
Nein, es ist einfach ein großflächiges Waldgebiet mit Teichen und sanftwelliger Landschaft. Am typischsten für den Trail des Rennens ist wahrscheinlich das achte Bild.
na dann :-)))) Heizung geht übrigens im wowa und Taschenwärmer für die hände hab ich auch schon :-)))))))
liebe Grüße, heidrun
wieviel km trainierst du auf dreck - fährst du das rennen mit 40 km? Wieviel sollte ich auf dreck fahren für die 25 km??
Jetzt krieg ich ja noch kilometer zusammen, wenn dann schnee liegt wirds schwierig.
liebe Grüße, heidrun
Momentan fahre ich um die 15 Kilometer und steigere langsam, aber stetig. Ob wir die 40 oder die 25 Kilometer in Angriff nehmen werden, habe ich noch nicht entschieden (und darum meine Anmeldung auch noch nicht abgeschickt). Ich denke aber eher, dass es das Rennen (also 40 Kilometer) werden.
Und auf Schnee hoffe ich schön langsam, denn viel mehr als 20 Kilometer möchte ich eigentlich nicht auf Dreck fahren - vor allem wegen der Pfotenbeanspruchung.
ich bin auch so zwischen 12 und 17 km. für mich sind es jetzt ideale voraussetzungen. Wenns schneit wirds schwierig. Meistens ists dann noch zu wenig, kommt man mit dem auto nicht zum schnee zumindest die ersten 200 m, und über der waldgrenze ists auch nix mehr. Ich lass es mal bei euch schneien und bei uns nicht. :-))))
liebe Grüße, heidrun
chris, was sind das für kategorien
MU, MU1, MB, MB1, MB2, MSKJ2, MP
nicht daß ich das fahren würde, hab mich natürlich für tour angemeldet :-))
und was ist eine frontleuchte ? Reicht da eine stirnlampe??
hab gesehen daß du zwischen zwei frauen geraten bist....., ts ts ts
liebe Grüße, heidrun
Eine Frontleuchte ist eine Stirnlampe, ist nur patschert übersetzt.
Nach den Abkürzungen für die Kategorien darfst du mich auch nicht Fragen, ich habe einfach geschrieben, mit wie vielen und welchen Hunden ich starten werde und habe die Organisatoren denken lassen.
Tja, wenn ich das mit den Frauen gewusst hätte, dann hätte ich mit der Meldung noch gewartet.
Ui, und noch dazu zwischen Samojeden-Teams, na das kann was werden!

Unglaublich, aber wahr: Zwischen den ersten beiden und den anderen Bildern liegen nur wenige Tage!

ists bei euch jetzt auch kalt geworden, schön ist der Reif
liebe Grüße, heidrun
Ja, Tageshöchsttemperaturen um die Minus fünf Grad. Das Wochenende soll Schnee bringen.
bei uns nicht :-)))), siehst du ich hab alles richtig gemacht
Aber komisch ist es schon. Ich fuhr heut von thomatal über pichlern hinunter ins murtal, da siehst du kein stäubchen sschnee rundherum. Ist um die Zeit schon ein seltsamer Anblick, zumindest bis auf die hälfte runter war bisher um die zeit immer verschneit.
liebe Grüße, heidrun