Bin gestern mal mit meiner Kamera etwas spielen gewesen. War zwar sehr erfrischend aber ich denke es hat sich gelohnt. 

Mehr Bilder.......
ANDY
Bin gestern mal mit meiner Kamera etwas spielen gewesen. War zwar sehr erfrischend aber ich denke es hat sich gelohnt. 

Mehr Bilder.......
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
traumhaft schöne bilder na da hat sich das frösteln ja gelohnt
lg jenny
Danke für eure Anmerkungen.
Spieltrieb ist genug vorhanden und ein bisschen frieren schadet ja auch nicht.
ANDY
outside experience
www.bluezook.twoday.net
... aber der Anblick wärmt von innen ;-) great shots andy!!
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Frieren kurbelt die Fettverbrennung an...........
Aber ich schätze mal, da bist du garnicht drauf angewiesen..........
Also wirklich genial diese Aufnahmen! 
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Wirklich schöne Impressionen muss ich sagen. Echt gelungene Bilder. Da bekommt man direkt Lust auch los zu ziehen.
Zitat von Huskyangel
Frieren kurbelt die Fettverbrennung an...........Aber ich schätze mal, da bist du garnicht drauf angewiesen..........
Hast du eine Ahnung!
Zitat von Dogtour
.........Da bekommt man direkt Lust auch los zu ziehen.
Genau so soll es sein. 
ANDY
outside experience
www.bluezook.twoday.net
Wirklich wunderschön bluezook - da kann man nur den Hut ziehen. Fantastische Fotos die du da gezaubert hast. Und ja - natürlich hat es sich gelohnt :)
Besteht vielleicht die Möglichkeit, eines deiner Bilder in voller Auflösung zu erhalten? Ich würde mir ganz gerne eines vergössern lassen und in einem Rahmen bei ins Büro hängen. Ich bin nämlich gerade dabei, meinen Geburtstagsgutschein für einen Bilderrahmen einzulösen ;) ( http://www.radeberger-bilderrahmen.de/ - bin mal gespannt )
@Dogtour
Kein Problem. Wenn du mir sagst welches Foto und mir eine Mailadresse gibst sende ich es dir gerne zu.
ANDY
outside experience
www.bluezook.twoday.net
Unbeschreiblich schöööööööön........
.......mir fehlen die Worte vor Begeisterung........
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.