Image Hosted by ImageShack.us

eine große Bitte ...

#1 von Dakota , 15.10.2011 08:19

... in eigener Sache. Ob mein Aufruf hier erlaubt ist, weiß ich nicht - falls er unerwünscht ist, bitte ich die Administration ihn einfach zu löschen. Danke!

Liebe Freunde!

Das Voting ist eröffnet - jetzt gehts um jede Stimme. Und um Deine, bitte ich Dich heute. Ich habe mich mit einem selbstzusammengestellten Video um die Teilnahme bei einem norwegisch/schwedischen Schlittenhunderennen beworben. Im April nächsten Jahres soll es nördlich des Polarkreises, 330 Kilometer, vier Tage und Nächte lang mit den Hunden durch die Wildnis gehen. Nur zwei Teilnehmer aus jedem Land (bzw. als Österreicherin falle ich in die Kategorie "other countries") werden ausgewählt. Insgesamt 20. Die Bewerbung mit den meisten Stimmen geht automatisch an den Start, der zweite Platz wird von einer Jury des Veranstalters vergeben.

Votingzeitraum: 15.10. - 15.11.2011

Link zum Voten: http://www.fjallraven.de/outdoor-erleben...intrag/?uid=100

Ich bitte um eure Mithilfe, um meinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Leitet dieses Mail gerne an Freunde, Freundesfreunde und Freundesfreundesfreunde weiter. Jeder der mit einem Mausklick aushelfen möchte, ist herzlich willkommen!

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und auf schwedisch

Tack så mycket i förväg!!

Hej då,
Nicole

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

RE: eine große Bitte ...

#2 von Huskyangel , 15.10.2011 08:51

Nicole - ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, habe schon abgestimmt und werde es natürlich weiterleiten. Das wäre richtig richtig toll, wenn das klappen würde.

Ich hoffe nur, daß das abstimmen geklappt hat, denn nachdem ich bei facebook auf Zulassen gegangen bin, hat sich eine komische Seite geöffnet, wo oben drüber in rot stand: Server Error in '/' Application.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 15.10.2011 | Top

#3 von Dakota , 15.10.2011 08:59

liebe tina, vielen dank für deine unterstützung :-))
es scheint als hätten die jungs von fjällräven einen gröberen overflow auf ihrem server.
scheinbar hatte ich glück, dass ich meine application gerade noch vor dem absturz hochladen konnte.
vielleicht kannst du in ein paar tagen, wenn sich die lage beruhigt hat, nochmal über den link einsteigen und schauen ob du abstimmen kannst.
wenn das rote feld "gib hier deine stimme ab" (oder so ähnlich) grau ist, dann hats bereits beim ersten mal geklappt!!
das voting geht bis 15.11.2011

bei uns hat es übrigens heute erstmals unter null grad. hinterbrühl vermeldet -4°C, d.h. die akklimatisierung für die polar challenge hat begonnen

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#4 von wolfspfote , 15.10.2011 10:06

ich drücke dir natürlich auch die daumen habe meine stimme abgegeben und das gleiche problem gehabt ich versuch es auch nochmal und dann mal schauen ob es geklappt hatt lg jenny

wolfspfote
Kleiner Gassigeher

#5 von Dakota , 15.10.2011 10:38

danke jenny!!!
( mir tun die von fjällräven fast schon ein bißchen leid. die ziehen sich grad jede menge unmut von bewerbern zu )

aber es scheint zu funktioniern. vorhin hatte ich 6 stimmen, jetzt acht. also irgendwas tut sich schon

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#6 von Dakota , 15.10.2011 11:13

fjällräven hat den fehler behoben und nun kann wieder hochgeladen bzw. gevotet werden!! HAPPY VOTING DAY EVERYBODY!! :D

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#7 von Huskyangel , 15.10.2011 14:57

Zitat
fjällräven hat den fehler behoben und nun kann wieder hochgeladen bzw. gevotet werden!! HAPPY VOTING DAY EVERYBODY!! :D

Na, dann gehe ich gleich mal los und probiere es noch einmal.........

--------------
lg tina
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

#8 von Shicoma , 15.10.2011 15:02

BIN ICH BLOND? Muss ich bei Facebook angemeldet sein um Abzustimmen? Bei mir geht immer eine Facebookanmeldeseite auf. :-(

LG Shicoma

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer

#9 von Huskyangel , 15.10.2011 15:41

Zitat
Muss ich bei Facebook angemeldet sein um Abzustimmen?

Das würde ich jetzt auch gerne wissen wegen der Weiterleitung. Ist ja nicht jeder bei Facebook.

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

#10 von Dakota , 15.10.2011 18:06

ja das ist leider echt deppat. nur facebook user können voten.
leider bin ich mit meinen fb kontakten sehr restriktiv, sodass ich nur etwa 40 kontakte habe.
wenn ich da andere user anschau, die zT 1000 und mehr kontakte haben, wird mir schwindlig!
aber ich danke euch trotzdem für die "gewollte unterstützung" - fühlt sich gut an!!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#11 von Shadow , 15.10.2011 18:42

erledigt,wünsch dir viel Glück. Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Stimmen für dich zusammen

p.s schönes Video

Lg Jessi

Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)

http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann

Shadow
Waldläufer

#12 von Dakota , 15.10.2011 21:42

DANKE JESSICA!!!!
leider ist am frühen abend ein indonesischer (sehr guter beitrag) böse an mir vorbeigezogen. aber noch ist nicht aller tage abend. DA GEHT NOCH WAS!!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#13 von FlusisFrauli , 17.10.2011 17:42

Voted for you !!!

Wir drücken Daumen und Pfoten !!!

Good luck!!!
GlG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#14 von Dakota , 18.10.2011 16:10

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Jana!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber jede Stimme bringt mich einen Schritt weiter Richtung Norden - danke für Deine Unterstützung!!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#15 von Rudel , 18.10.2011 18:32

Ich war die Nr. 20 Ich wollte den Link auf meine Facebook Seite machen aber wie geht das

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

Fussball-EM
Schöne Geschichte...

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen