... in eigener Sache. Ob mein Aufruf hier erlaubt ist, weiß ich nicht - falls er unerwünscht ist, bitte ich die Administration ihn einfach zu löschen. Danke!
Liebe Freunde!
Das Voting ist eröffnet - jetzt gehts um jede Stimme. Und um Deine, bitte ich Dich heute. Ich habe mich mit einem selbstzusammengestellten Video um die Teilnahme bei einem norwegisch/schwedischen Schlittenhunderennen beworben. Im April nächsten Jahres soll es nördlich des Polarkreises, 330 Kilometer, vier Tage und Nächte lang mit den Hunden durch die Wildnis gehen. Nur zwei Teilnehmer aus jedem Land (bzw. als Österreicherin falle ich in die Kategorie "other countries") werden ausgewählt. Insgesamt 20. Die Bewerbung mit den meisten Stimmen geht automatisch an den Start, der zweite Platz wird von einer Jury des Veranstalters vergeben.
Votingzeitraum: 15.10. - 15.11.2011
Link zum Voten: http://www.fjallraven.de/outdoor-erleben...intrag/?uid=100
Ich bitte um eure Mithilfe, um meinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Leitet dieses Mail gerne an Freunde, Freundesfreunde und Freundesfreundesfreunde weiter. Jeder der mit einem Mausklick aushelfen möchte, ist herzlich willkommen!
Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und auf schwedisch
Tack så mycket i förväg!!
Hej då,
Nicole

letzte Beiträge

danke jenny!!!
)