Zitat von Biggi
Ich finde die neue Homepage auch schöner ..... nur was mich ein bisschen stört, ist das dort alles in Englisch steht . Irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof und ich schaue nur auf die Bilder ... eigentlich Schade.
Nicht das ihr mich jetzt für Dumm erklärt aber unser eins musste in der Schule noch Russisch pauken und da ist halt Englisch auf der Stecke geblieben.
Gruss Biggi
Zitat von Husky03
Also mir gefällt die neue von den faren und der helligkeit auch besser und das Eigangsfoto ist echt der Hammer.
Zitat von wolfspfote
die neue ist schöner.die farbwahl auch harmonischer und natürlich wahnsins bilder....die sind echt schön
ja das mit dem computer wissen kenn ich mir gehts da auch so
vielen Dank für das Feedback, die neue Seite scheint ja dann im Allgemeinen sehr gut anzukommen, dass freut mich natürlich sehr!
@Biggi: leider habe ich hier nicht die Möglichkeit zweisprachig zu fahren, dies finde ich ebenfalls schade. Es ist nur so, dass ich jedes Monat Besucher aus 15-30 verschiedenen Ländern auf meiner Seite habe!!!! Vermutlich liegt es daran, dass ich noch in einem internationalen Fotoforum aktiv bin und die Leute dann teilweise neugierig sind und meine Seite besuchen. Aus diesem Grund habe ich mich für Englisch entschieden.