Heute habe ich mal ein paar Schnappschüsse von der abendlichen Fütterung gemacht... wohl bekomms! 

Heute habe ich mal ein paar Schnappschüsse von der abendlichen Fütterung gemacht... wohl bekomms! 

Das große Fressen!
Geht eben nix über ordentliche Esser.
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
seufz, da hast du recht. Ich hab die nase voll von mäklern......
liebe Grüße, heidrun
na meine beiden obermäklerhunde. Mein Mann ist kein Mäkler :-)))) der ißt brav meine schnelle turboküche :-)))
liebe Grüße, heidrun
Nette Bilder 
Da bleibt sicher nirgendwo ein Krümel im Napf ;)
Ja ja die Mäkler ... Kalya neigt auch dazu, wenn er mal was nich mag einfach liegen zu lassen. Ich muss mir dann immer einen befreundeten Hund ausleihen, da wird das Näpfchen, dann doch schön reingeschleckt ;)
Schaut Toll aus .... füttert ihr immer so ... ich meine jetzt auch im Winter ?
Sag ist Aari ( also der Erste auf den zweiten Bild ) nicht etwas sehr schlank ?
Gruss Biggi
Wir füttern meistens am Stakeout, da ich die Hunde im Anschluss zum Ruhen gleich dran hängen lasse. Seit ich eine Magendrehung bei einem meiner Hunde miterleben durfte, bin ich da etwas eigen, außerdem bin ich gerade beim Füttern ein ziemlicher Ordnungs- und Disziplinfanatiker, um die gefütterten Mengen gut überwachen zu können.... was gleich zur nächsten Antwort überleitet:
Der "Hungerhaken" ist Ella. Sie verputzt mehr als alle anderen (selbst als unser 37kg-Malamute-Mädel), scheint also einen irren Grundumsatz zu haben, da bei ihr nichts hängen bleibt. Dafür macht sie aber alles, was sie tut, mit unglaublicher Energie, vor allem laufen. Trotzdem hat sie knappe 30 kg, ist für ihre Größe also durchaus normalgewichtig.
Wow ... das hätte ich nicht gedacht 30 Kg ist dann doch recht gut 
Wie lange lässt du sie nach der Fütterung an Staeke - Out ..... meine müssen so in etwa 1 Stunden ruhen , reicht das ?
Gruss Biggi
Kommt auf die Tageszeit und das Wetter an. Etwa eine Stunde kommt auch bei uns hin.
Woher sind denn die Zwei *neugierig bin*?
Und klappt das im Gespann? Alaskaner sind doch deutlich shneller als Mützen?
Merke das gerade selbst, das Tempo von Yuki ist deutlich höher als das von Chadie und Joe, d.h. ich muss runterbremsen, ist aber blöd für Yuki. Entsprechend werden die getrennt bebikt.
Bei uns wird in der Ebene und bergab runtergebremst, dass jeder eine gespannte Tugline hat. Bergauf darf/soll galloppiert werden, aber da hängt dann gewöhnlich genug Gewicht dran (so um die 200 kg), dass es auch unserem Malamute-Mädel nicht zu schnell wird. Bei Rennen werde ich sie aber - in ihrem Interesse - zu Hause lassen.