kann ich eigentlich meine eigenen versendeten nachrichten noch irgendwo finden? oder muß man die extra speichern was ich natürlich nicht gemacht hab.....
kann ich eigentlich meine eigenen versendeten nachrichten noch irgendwo finden? oder muß man die extra speichern was ich natürlich nicht gemacht hab.....
liebe Grüße, heidrun
das ist hier ein bißchen doof gemacht:
man muß vor dem absenden unten ein häkchen bei " Kopie der Nachricht speichern " setzen, was man natürlich allzugerne vergißt 
leider meinte unsere forumstechnikerin, daß man das nicht mehr so ohne weiteres abändern kann.

Leider kann man diese Einstellungen nicht ändern. Das haben wir vor ein paar Monaten schon einmal probiert und erfragt. Manche Einstellungen unterliegen einfach den Vorgaben meines Anbieters......... :-(( Mir gefällt diese Einstellung bei den Privaten Nachrichten auch nicht, aber ab und an gibt es ja Neuerungen............. mal schauen.................
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us