Image Hosted by ImageShack.us

RE: Licht am horizont

#46 von eistee , 10.11.2011 21:53

bild 50 ,dena mit schlafzimmerblick ein bild für die götter !

freut mich wirklich wahnsinnig, daß du heuer in der kuhlosen herbstzeit so viel machen kannst.

bei uns bleibts mindestens die nächsten 2 wochen trocken, aber es kommt der nachtfrost - harte wege und saubere hunde ....

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 11.11.2011 | Top

#47 von silvern , 11.11.2011 07:51

danke stefan! Es ist wirklich sensationell heuer, hab ich schon lang nicht mehr erlebt daß man Mitte november noch über 2000 m keinen Schnee hat. Heute ist bei uns der Himmel bedeckt, hab ichs gestern gut erwischt.
runterwärts mußte ich dena aber wieder auf die Seite nehmen, das hätt ich sonst nicht derbremst mit dem quix. War eine ganz schön lange Abfahrt.... :-)))) jaja, die Dena, die verdreht die Augen wenn sie so herkuschelt, das ist ein hit :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#48 von silvern , 28.11.2011 16:07

und immer noch haben wir null schnee bis oben, daher konnte ich heute nochmal eine schöne tour machen. Da oben ist ein sagenhaft weitläufiges Almgebiet, einfach riesig und wunderschön. Für den winter ist dringend ein Opfer gesucht der mir da rauf eine Spur macht mit Schneeschuhen oder Tourenschi :-))))))

http://www.samojedenwelt.at/2011/11/28/e...-sch%C3%B6nalm/

war übrigens eine ganz schöne rumpelpiste zum runterfahren. Da hab ich meine dicken reifen sehr vermisst.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

....und der nächste folgt sogleich
Boxerwelpe verschwunden

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen